Solved
Kann keine EMails senden ...
5 years ago
Serverantwort :quota exceeded,try again in 26868 seconds ....
ich muss dringend eine Bestätigung verschicken !!!!!!!!!
498
0
7
This could help you too
5 years ago
199
0
2
6 years ago
1118
2
2
5 years ago
356
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
@dconnection
Du hast zu viele Mails versandt, versuche es entsprechend der Meldung in 8 Stunden erneut.
Kommt dies öfter vor, würde ich dir empfehlen, Mail M zu buchen.
0
3
from
5 years ago
Das ist erste E Mail seit 2 Wochen ???
in wie fern zu viel E Mails !!!!
kann das daran liegen das ich kurz zuvor 20 Mail delivery’s wegdrücken musste und eine wildfremde Mail einer heizungsfirma zu meine Anfrage die ich nicht versendet habe bekommen habe ???
0
from
5 years ago
@dconnection
Dann wird dein Postfach offensichtlich missbraucht.
Tue das hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180
Danach musst du trotzdem noch die 8 Stunden warten.
from
5 years ago
@dconnection
Schau mal in deinen Gesendet Ordner.
Wenn dein Postfach missbraucht wird und der Angreifer dumm ist lässt er dort alle gesendeten Mails drin. Soweit ich weiß gibt es ein Limit von 100 Mails / Tag was bei dir jetzt aufgebraucht ist.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@dconnection
Dann wird dein Postfach offensichtlich missbraucht.
Tue das hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180
Danach musst du trotzdem noch die 8 Stunden warten.
0
5 years ago
Ich kann keine EMails versenden !
0
1
from
5 years ago
Hallo @blaesingf ,
welche Fehlermeldung gibts denn und verwenden Sie das E-Mailcenter oder einen E-Mailclient und wie hoch ist Ihre Postfachauslastung?
Haben Sie zuvor solch einen Hinweis bekommen?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Nach-E-Mail-Center-Login-erfolgt-Weiterleitung-auf-T-Online/ta-p/3596117
oder
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt-3042428t8i
oder
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre/e-mail-senden-trotz-sperre-durch-sicherheitsteam
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from