magenta App - Vertrag Verknüpfung gelöscht
vor 6 Monaten
Hallo ,
in der Magenta App wurde meine Vertrag Verknüpfung gelöscht und kann nicht mehr hergestellt werden .
Es kommt laufend die Fehlermeldung es ist ein technischer Fehler passiert.
Löschen und neu Installieren hilft nichts
My moments lässt sich dadurch nicht mehr aktivieren....
Es wurden keine Änderung beauftragt
316
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
201
0
2
201
0
2
vor 8 Monaten
204
0
1
vor einem Jahr
158
0
2
86
0
1
Coole Katze
vor 6 Monaten
Hallo @matthiaskriftel2610 ,
schauen Sie mal, ob das auch für Sie zutrifft:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Vertrag-in-MeinMagenta-weg/m-p/6937342#solutions
Viele Grüße,
Coole Katze
2
2
matthiaskriftel2610
Antwort
von
Coole Katze
vor 6 Monaten
Kann doch nicht wirklich der Ernst sein vom Entwickler???
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Coole Katze
vor 6 Monaten
Hallo @matthiaskriftel2610,
in der Magenta App wurde meine Vertrag Verknüpfung gelöscht und kann nicht mehr hergestellt werden . Es kommt laufend die Fehlermeldung es ist ein technischer Fehler passiert.
aktuell kann es tatsächlich vorkommen, dass ein Festnetzvertrag nicht richtig angezeigt wird. Ein möglicher Grund ist eine für die Zukunft eingestellte Kündigung, so wie es in dem von @Coole Katze verlinkten Beitrag beschrieben ist.
Dies ist jedoch ein Fehler, der hier bekannt ist und schnellstmöglich behoben werden soll.
Wenn aktuell keine zukünftige Kündigung beauftragt ist, müssten wir noch einmal individuell prüfen, woran es liegt. Hinterlegen Sie in dem Fall bitte Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite. Geben Sie anschließend hier kurz Bescheid.
Viele Grüße
Jürgen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
matthiaskriftel2610