Gelöst

Magenta Moments Fehlermeldung

vor 6 Monaten

Hallo, seit ein paar Tagen erhalte ich bei Magenta Moments die Meldung „ups etwas ist schiefgelaufen, versuche es später nochmal“, wenn ich einen Deal in Anspruch nehmen oder an einem Gewinnspiel teilnehmen möchte. Neuinstallation und neuer Login haben nichts gebracht

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    • vor 6 Monaten

      backtoblack

      Hallo, seit ein paar Tagen erhalte ich bei Magenta Moments die Meldung „ups etwas ist schiefgelaufen, versuche es später nochmal“, wenn ich einen Deal in Anspruch nehmen oder an einem Gewinnspiel teilnehmen möchte. Neuinstallation und neuer Login haben nichts gebracht

      Hallo, seit ein paar Tagen erhalte ich bei Magenta Moments die Meldung „ups etwas ist schiefgelaufen, versuche es später nochmal“, wenn ich einen Deal in Anspruch nehmen oder an einem Gewinnspiel teilnehmen möchte. Neuinstallation und neuer Login haben nichts gebracht

      backtoblack

      Hallo, seit ein paar Tagen erhalte ich bei Magenta Moments die Meldung „ups etwas ist schiefgelaufen, versuche es später nochmal“, wenn ich einen Deal in Anspruch nehmen oder an einem Gewinnspiel teilnehmen möchte. Neuinstallation und neuer Login haben nichts gebracht


      Fehler ist bereits in der Analyse 

      0

    • vor 6 Monaten

      Ich hab auch das Problem bei mir geht auch garnichts 

      0

    • vor 6 Monaten

      Bei mir das gleiche…

       

      0

    • vor 6 Monaten

      Ja ,auch bei meinen 2 Konten kommt die Fehlermeldung "ups da ist etwas schief gelaufen" wenn ich in Moments an den Aktionen teilnehmen möchte .

      Es ist sehr schade das die Telekom die Fehler nicht abstellt.

      Immerhin seit mind. 2023 bekannt.

      34

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

        

      Screenshot_2024-11-30-09-41-57-514_de.telekom.android.customercenter.jpg

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo zusammen,

       

      bevor wir das Ganze nach einem Telefonat an unsere Fachabteilung weitergeben können, bitte einmal die App deinstallieren, Gerät neu starten (wichtig), dann erst neu installieren. Ist die Version des Betriebssystems aktuell? Falls nicht, bitte updaten.

      Tritt das Verhalten dennoch auf, benötigen wir folgende Infos:

       

      - genaue Version der App

      . genutztes Endgerät (genaue Bezeichnung inkl. des Betriebssystems)

      - exakten Fehlerzeitpunkt (Datum und Uhrzeit)

       

      Liebe Grüße

      Nicole

       

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Ich muss hier wohl mal klarstellen das diese ganze Kommunikation nur zustande gekommen ist weil Telekom es nicht hinbekommt die versprochene Leistung zu erbringen.

      Daher werde ich hier keinen " Kniefall" erbringen für eine Leistung die von mir finanziert wird aber seitens Telekom nicht erbracht wird. Ich habe Sie nicht als inkompetent bezeichnet. Eventuell ist es nicht Ihr zuständiger Bereich.

      Wenn Sie sich als kompetent bezeichnen warum wollen Sie dann das Problem an eine andere Abteilung weiterleiten ?

      Ich erwarte einfach nur das die Leistung erbracht wird die mir zugesichert wurde.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Jedes Mal sobald ich versuche auf Vorteil sichern zu klicken, bei allen Deals und allen Gewinnspielen. Gerade (7:47 Uhr) wieder versucht bei dem 5 Cent Tankvorteil. Die Probleme bestehen bei mir schon seit mindestens 4 Tagen.

      Telefonisch erreichbar von 11-18 Uhr.

       

      IMG_7748.png

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      IMG_7750.png

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Guten Morgen @backtoblack,

       

      tut mir leid, dass die MagentaMoments bei dir nicht so richtig wollen.

       

      Ich hinterlege gerne einen Rückruf für 11 - 18 Uhr für dich. Kannst du mir vorher einmal verraten wie du dich in die App einloggst? Richtig mit Passwort & E-Mail-Adresse oder alternative Anmeldemethode?

       

      Viele Grüße Lisa

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      ich habe mich normal mit E-Mail und Passwort in die app eingeloggt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Hallo, leider bin ich vom gleichen Problem betroffen. Ich habe am 31.10.2024 meinen Vertrag verlängert - die 4 Monate Sport habe ich auch gebucht.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Guten Abend @adt1 und willkommen!

       

      adt1

      @adt1 wrote: Hallo, leider bin ich vom gleichen Problem betroffen. Ich habe am 31.10.2024 meinen Vertrag verlängert - die 4 Monate Sport habe ich auch gebucht.

      @adt1  wrote: Hallo, leider bin ich vom gleichen Problem betroffen. Ich habe am 31.10.2024 meinen Vertrag verlängert - die 4 Monate Sport habe ich auch gebucht.
      adt1
      @adt1  wrote: Hallo, leider bin ich vom gleichen Problem betroffen. Ich habe am 31.10.2024 meinen Vertrag verlängert - die 4 Monate Sport habe ich auch gebucht.

      Schön, dass auch du den Weg hier zu uns gefunden hast. Tut mir leid, dass es nicht laufen möchte. So spät am Adcentssonntag wollte ich nicht zu dir durch den Hörer hereinstolpern und daher gehts es morgen in neuer Frische weiter.

       

      Greetz

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Hallo,

      wie in diesem Thread geschildert habe ich das selbe Problem, vermutlich seitdem ich die vier Monate Magenta Sport kostenlos gebucht habe. Ich habe ansonsten nur Magenta TV Entertain und keinen Festnetz- oder Mobilfunkvertrag. Habe nun meine Telefonnummer hinterlegt. Gern kann man mich ab 16:00 anrufen, glaube aber nicht dass das was bringen mag.

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Bollwerk94,

       

      wir werden uns ab 16 Uhr bei dir melden Fröhlich

      @Rico007 Leider können wir keine Gutscheine generieren und diese manuell verschicken.

       

      Grüße

      Alexander

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

       So Jetzt bitte  die Zusendung eines Gutschein für 6 Monate Paramount +

      Ihr wollt doch helfen?

      Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit.

       

       

      Screenshot_2024-12-02-11-32-35-691_de.telekom.android.customercenter.jpg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Bei mir auch seit einigen Tagen dasselbe Problem und ich habe schon einige Aktionen an die ich interessiert war verpasst und jetzt verpasse ich auch noch die Weihnachtswochen, bin richtig sauer deswegen 

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @steini_0509,

       

      wirklich schade, dass es bei dir auch nicht klappt Traurig Bitte den Beitrag von meinem Kollegen Jürgen beachten und uns eben eine Rückmeldung geben.

       

      Grüße

      Alexander

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Moin, bei mir kommt es seit Tagen leider auch immer zur gleichen Fehlermeldung.

      Neustarts, Neuanmeldungen und De-/Installation der App haben nichts gebracht. Auf Mails an telekom-treue-team@telekom.de wird seit Tagen nicht reagiert. Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden. Gerne auch kurzfristig per Telefon.

      0

    • vor 6 Monaten

      Hallo Telekom Team, ich habe leider das gleiche Problem. Es betrifft seit 2 Wochen, seit dem Glückrad, alle Aktionen zu jeder Uhrzeit. App bereits zurückgesetzt. Immer noch da. Android und IOS betroffen.

      Die Startseite zeigt nach Aktualisierung auch nur einen Fehler.

       

      Screenshot_20241202-113508_MeinMagenta.jpg

      Screenshot_20241202-113452_MeinMagenta.jpg

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      Uneingeloggter Nutzer

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