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Magenta Moments Fehlermeldung

6 months ago

Hallo, seit ein paar Tagen erhalte ich bei Magenta Moments die Meldung „ups etwas ist schiefgelaufen, versuche es später nochmal“, wenn ich einen Deal in Anspruch nehmen oder an einem Gewinnspiel teilnehmen möchte. Neuinstallation und neuer Login haben nichts gebracht

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    • 6 months ago

      backtoblack

      Hallo, seit ein paar Tagen erhalte ich bei Magenta Moments die Meldung „ups etwas ist schiefgelaufen, versuche es später nochmal“, wenn ich einen Deal in Anspruch nehmen oder an einem Gewinnspiel teilnehmen möchte. Neuinstallation und neuer Login haben nichts gebracht

      Hallo, seit ein paar Tagen erhalte ich bei Magenta Moments die Meldung „ups etwas ist schiefgelaufen, versuche es später nochmal“, wenn ich einen Deal in Anspruch nehmen oder an einem Gewinnspiel teilnehmen möchte. Neuinstallation und neuer Login haben nichts gebracht

      backtoblack

      Hallo, seit ein paar Tagen erhalte ich bei Magenta Moments die Meldung „ups etwas ist schiefgelaufen, versuche es später nochmal“, wenn ich einen Deal in Anspruch nehmen oder an einem Gewinnspiel teilnehmen möchte. Neuinstallation und neuer Login haben nichts gebracht


      Fehler ist bereits in der Analyse 

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    • 6 months ago

      Ich hab auch das Problem bei mir geht auch garnichts 

      0

    • 6 months ago

      Bei mir das gleiche…

       

      0

    • 6 months ago

      Ja ,auch bei meinen 2 Konten kommt die Fehlermeldung "ups da ist etwas schief gelaufen" wenn ich in Moments an den Aktionen teilnehmen möchte .

      Es ist sehr schade das die Telekom die Fehler nicht abstellt.

      Immerhin seit mind. 2023 bekannt.

      34

      Answer

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      6 months ago

      - Welche Moments Aktion(en) sind betroffen?

      Alle


      - Screenshot der ganzen MMA Startseite

      1733136947626.jpg


      - Screenshot der Moments Seite

      1733136947620.jpg

      1733136947623.jpg


      - Fehlerzeitpunkt (Datum / Uhrzeit)

      Immer. Seit knapp zwei Wochen.

      Answer

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      6 months ago

      Bin leider auch von dem Fehler betroffen.

      Bei allen Aktionen kommt die bereits mehrfach gepostete Fehlermeldung.

       

      Seit ca. einer Woche besteht der Fehler bei mir.

       

      IOS / MeinMagenta App auf dem neusten Stand

       

      - Neuinstallation / Refresh etc. haben keine Abhilfe geschaffen 

      - AD-Blocker deaktivieren hilft auch nichts

       

      Answer

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      6 months ago

      So. Die ergebnislosen Telefonate und das Wort zum gestrigen Sonntag haben wir jetzt hinter uns gelassen.

      Jetzt sollten Taten folgen.

      Du hast ja gestern alles "eigetütet " und an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.( Obwohl Ihr ja alle so kompetent seid.)

      Dann tüte bitte mal die 6 Monate Paramount+ ein und buche die auf mein

       

      Magenta TV ! Konto

       

      Die ganze Aktion ist schon eine ganz tolle Leistung der Telekom.

      Die Berichte im Netz sprechen für Sich.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 months ago

      Jedes Mal sobald ich versuche auf Vorteil sichern zu klicken, bei allen Deals und allen Gewinnspielen. Gerade (7:47 Uhr) wieder versucht bei dem 5 Cent Tankvorteil. Die Probleme bestehen bei mir schon seit mindestens 4 Tagen.

      Telefonisch erreichbar von 11-18 Uhr.

       

      IMG_7748.png

      IMG_7749.png

      IMG_7750.png

      2

      Answer

      from

      6 months ago

      Guten Morgen @backtoblack,

       

      tut mir leid, dass die MagentaMoments bei dir nicht so richtig wollen.

       

      Ich hinterlege gerne einen Rückruf für 11 - 18 Uhr für dich. Kannst du mir vorher einmal verraten wie du dich in die App einloggst? Richtig mit Passwort & E-Mail-Adresse oder alternative Anmeldemethode?

       

      Viele Grüße Lisa

      Answer

      from

      6 months ago

      ich habe mich normal mit E-Mail und Passwort in die app eingeloggt.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 6 months ago

      Hallo, leider bin ich vom gleichen Problem betroffen. Ich habe am 31.10.2024 meinen Vertrag verlängert - die 4 Monate Sport habe ich auch gebucht.

      1

      Answer

      from

      6 months ago

      Guten Abend @adt1 und willkommen!

       

      adt1

      @adt1 wrote: Hallo, leider bin ich vom gleichen Problem betroffen. Ich habe am 31.10.2024 meinen Vertrag verlängert - die 4 Monate Sport habe ich auch gebucht.

      @adt1  wrote: Hallo, leider bin ich vom gleichen Problem betroffen. Ich habe am 31.10.2024 meinen Vertrag verlängert - die 4 Monate Sport habe ich auch gebucht.
      adt1
      @adt1  wrote: Hallo, leider bin ich vom gleichen Problem betroffen. Ich habe am 31.10.2024 meinen Vertrag verlängert - die 4 Monate Sport habe ich auch gebucht.

      Schön, dass auch du den Weg hier zu uns gefunden hast. Tut mir leid, dass es nicht laufen möchte. So spät am Adcentssonntag wollte ich nicht zu dir durch den Hörer hereinstolpern und daher gehts es morgen in neuer Frische weiter.

       

      Greetz

      Stefan

      Unlogged in user

      Answer

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    • 6 months ago

      Hallo,

      wie in diesem Thread geschildert habe ich das selbe Problem, vermutlich seitdem ich die vier Monate Magenta Sport kostenlos gebucht habe. Ich habe ansonsten nur Magenta TV Entertain und keinen Festnetz- oder Mobilfunkvertrag. Habe nun meine Telefonnummer hinterlegt. Gern kann man mich ab 16:00 anrufen, glaube aber nicht dass das was bringen mag.

       

       

      2

      Answer

      from

      6 months ago

      Hallo @Bollwerk94,

       

      wir werden uns ab 16 Uhr bei dir melden Fröhlich

      @Rico007 Leider können wir keine Gutscheine generieren und diese manuell verschicken.

       

      Grüße

      Alexander

      Answer

      from

      6 months ago

       So Jetzt bitte  die Zusendung eines Gutschein für 6 Monate Paramount +

      Ihr wollt doch helfen?

      Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit.

       

       

      Screenshot_2024-12-02-11-32-35-691_de.telekom.android.customercenter.jpg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 months ago

      Bei mir auch seit einigen Tagen dasselbe Problem und ich habe schon einige Aktionen an die ich interessiert war verpasst und jetzt verpasse ich auch noch die Weihnachtswochen, bin richtig sauer deswegen 

      1

      Answer

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      6 months ago

      Hallo @steini_0509,

       

      wirklich schade, dass es bei dir auch nicht klappt Traurig Bitte den Beitrag von meinem Kollegen Jürgen beachten und uns eben eine Rückmeldung geben.

       

      Grüße

      Alexander

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 months ago

      Moin, bei mir kommt es seit Tagen leider auch immer zur gleichen Fehlermeldung.

      Neustarts, Neuanmeldungen und De-/Installation der App haben nichts gebracht. Auf Mails an telekom-treue-team@telekom.de wird seit Tagen nicht reagiert. Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden. Gerne auch kurzfristig per Telefon.

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    • 6 months ago

      Hallo Telekom Team, ich habe leider das gleiche Problem. Es betrifft seit 2 Wochen, seit dem Glückrad, alle Aktionen zu jeder Uhrzeit. App bereits zurückgesetzt. Immer noch da. Android und IOS betroffen.

      Die Startseite zeigt nach Aktualisierung auch nur einen Fehler.

       

      Screenshot_20241202-113508_MeinMagenta.jpg

      Screenshot_20241202-113452_MeinMagenta.jpg

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