Mein Magenta App hängt sich auf/ ruckelt stark
15 hours ago
Hallo,
seit ca. 2-3 Wochen hängt sich die Mein Magenta App immer wieder auf, sodass man sie zum Teil nicht starten kann.
Wenn Sie dann mal funktioniert, ruckelt sie so stark, dass eine normale Bedienung nicht möglich ist.
Mehrfaches Deinstallation und Neuinstallation, sowie Cache und Daten löschen haben nicht geholfen.
Nach Neuinstallation klappt die App für 2-3 Starts normal, dann tritt das Problem wieder auf.
Ich verwende ein Samsung Galaxy A54 5G .
Software und App sind aktuell.
Ich bitte um Hilfe.
28
0
8
This could help you too
2 years ago
511
0
16
1 year ago
2993
1
4
3 years ago
1887
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
15 hours ago
Evtl mal den standardbrowser des Smartphones von xxx(edge?) auf Firefox ändern
@Rabea10
0
14 hours ago
Es geht hier um die Mein Magenta App, dafür verwende ich keinen Browser, das Problem tritt beim Öffnen/ verwenden der App auf.
@HARTMUTIX
0
1
from
14 hours ago
Normalerweise nutzen Apps den standardbrowser um was anzuzeigen...
@Rabea10
Unlogged in user
from
14 hours ago
Habe es gerade versucht, macht leider keinen Unterschied.
Es hängt und ruckelt sowohl mit Samsung Internet , als auch Chrome.
Danke für den Tipp.
@HARTMUTIX
0
1
from
4 hours ago
Hallo @Rabea10,
lass und doch mal telefonieren. Ich wollte so früh am Sonntagmorgen allerdings nicht einfach so anrufen. Magst du mir ein Zeitfenster nennen, in dem ein Anruf gut passt?
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina
0
Unlogged in user
from
3 hours ago
@Rabea10 Wie sieht es denn mit dem Speicherplatz auf dem A54 aus?
Ist da noch mehr als 25% frei?
0
0
1 hour ago
Hallo @Sabrina A. ,
nach dem letzten Daten löschen, gestern Abend, läuft die App aktuell wieder ruckelfrei.
Ich würde mich hierüber einfach nochmal melden, wenn das Problem doch wieder auftritt ?
Vielen Dank für die Rükmeldung 👍
@o.W.... , ja es sind noch 30% frei.
0
1
from
1 hour ago
@Rabea10
Alles klar, so machen wir es.
Lieben Dank für die Rückmeldung.
Schönen Sonntag
Sabrina
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from