Mein Magenta App hängt sich auf/ ruckelt stark

vor 24 Tagen

Hallo,

seit ca. 2-3 Wochen hängt sich die Mein Magenta App immer wieder auf, sodass man sie zum Teil nicht starten kann.

Wenn Sie dann mal funktioniert, ruckelt sie so stark, dass eine normale Bedienung nicht möglich ist.

Mehrfaches Deinstallation und Neuinstallation, sowie Cache und Daten löschen haben nicht geholfen.

Nach Neuinstallation klappt die App für 2-3 Starts normal, dann tritt das Problem wieder auf.

Ich verwende ein Samsung Galaxy A54 5G .

Software und App sind aktuell.

Ich bitte um Hilfe.

59

12

    • vor 24 Tagen

      Evtl mal den standardbrowser des Smartphones von xxx(edge?) auf Firefox ändern

      @Rabea10 

      0

    • vor 24 Tagen

      Es geht hier um die Mein Magenta App, dafür verwende ich keinen Browser, das Problem tritt beim Öffnen/ verwenden der App auf.

      @HARTMUTIX

      0

      1

      von

      vor 24 Tagen

      Normalerweise nutzen Apps den standardbrowser um was anzuzeigen...

      @Rabea10 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 24 Tagen

      Habe es gerade versucht, macht leider keinen Unterschied.

      Es hängt und ruckelt sowohl mit Samsung Internet , als auch Chrome.

      Danke für den Tipp.

      @HARTMUTIX 

      1

      von

      vor 24 Tagen

      Hallo @Rabea10,

       

      lass und doch mal telefonieren. Ich wollte so früh am Sonntagmorgen allerdings nicht einfach so anrufen. Magst du mir ein Zeitfenster nennen, in dem ein Anruf gut passt?

       

      Vielen Dank und viele Grüße

      Sabrina

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 24 Tagen

      @Rabea10 Wie sieht es denn mit dem Speicherplatz auf dem A54 aus?

      Ist da noch mehr als 25% frei?

      0

      0

    • vor 23 Tagen

      Hallo @Sabrina A.  ,

      nach dem letzten Daten löschen, gestern Abend, läuft die App aktuell wieder ruckelfrei.

      Ich würde mich hierüber einfach nochmal melden, wenn das Problem doch wieder auftritt ?

      Vielen Dank für die Rükmeldung 👍

      @o.W....  , ja es sind noch 30% frei.

      1

      von

      vor 23 Tagen

      @Rabea10

       

      Alles klar, so machen wir es.

      Lieben Dank für die Rückmeldung.

       

      Schönen Sonntag

      Sabrina

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 12 Tagen

      Geht mir auch so.

      Die App ruckelt seit ein paar Wochen bei mir unheimlich stark und ist damit quasi unbenutzbar.

      Am unbrauchbarsten ist der Moments-Bereich.

      Pixel 8 mit Android 16.

      0

      3

      von

      vor 12 Tagen

      Hallo @riclieb,

       

      tut mir leid zu lesen. 
      Hast du die MeinMagenta App bereits einmal de- und anschließend wieder installiert und dich aus- und danach bitte wieder mit "Vollzugriff" eingeloggt?

       

      Beste Grüße

      Malte

      von

      vor 12 Tagen

      Die Neuinstallation scheint es weitestgehend behoben zu haben.

      Es ist zwar noch etwas laggy aber ich kann die App zumindest wieder sinnvoll nutzen!

      Ich teste es die kommenden Tage noch ein bisschen.

      Vielen Dank erstmal!

      0

      von

      vor 12 Tagen

      @riclieb,

       

      super. Danke für die Rückmeldung.

       

      Etwas Beobachtung kann nicht schaden.

      Wünsche einen schönen Abend und schon einmal ein angenehmes Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    527

    0

    16

    in  

    3179

    1

    4

    Gelöst

    in  

    289

    0

    5

    in  

    1916

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2427

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...