Mein Magenta App hängt sich auf/ ruckelt stark
vor 24 Tagen
Hallo,
seit ca. 2-3 Wochen hängt sich die Mein Magenta App immer wieder auf, sodass man sie zum Teil nicht starten kann.
Wenn Sie dann mal funktioniert, ruckelt sie so stark, dass eine normale Bedienung nicht möglich ist.
Mehrfaches Deinstallation und Neuinstallation, sowie Cache und Daten löschen haben nicht geholfen.
Nach Neuinstallation klappt die App für 2-3 Starts normal, dann tritt das Problem wieder auf.
Ich verwende ein Samsung Galaxy A54 5G .
Software und App sind aktuell.
Ich bitte um Hilfe.
59
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
527
0
16
vor 2 Jahren
3179
1
4
vor 3 Jahren
1916
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 24 Tagen
Evtl mal den standardbrowser des Smartphones von xxx(edge?) auf Firefox ändern
@Rabea10
0
vor 24 Tagen
Es geht hier um die Mein Magenta App, dafür verwende ich keinen Browser, das Problem tritt beim Öffnen/ verwenden der App auf.
@HARTMUTIX
0
1
von
vor 24 Tagen
Normalerweise nutzen Apps den standardbrowser um was anzuzeigen...
@Rabea10
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 24 Tagen
Habe es gerade versucht, macht leider keinen Unterschied.
Es hängt und ruckelt sowohl mit Samsung Internet , als auch Chrome.
Danke für den Tipp.
@HARTMUTIX
1
von
vor 24 Tagen
Hallo @Rabea10,
lass und doch mal telefonieren. Ich wollte so früh am Sonntagmorgen allerdings nicht einfach so anrufen. Magst du mir ein Zeitfenster nennen, in dem ein Anruf gut passt?
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 24 Tagen
@Rabea10 Wie sieht es denn mit dem Speicherplatz auf dem A54 aus?
Ist da noch mehr als 25% frei?
0
0
vor 23 Tagen
Hallo @Sabrina A. ,
nach dem letzten Daten löschen, gestern Abend, läuft die App aktuell wieder ruckelfrei.
Ich würde mich hierüber einfach nochmal melden, wenn das Problem doch wieder auftritt ?
Vielen Dank für die Rükmeldung 👍
@o.W.... , ja es sind noch 30% frei.
1
von
vor 23 Tagen
@Rabea10
Alles klar, so machen wir es.
Lieben Dank für die Rückmeldung.
Schönen Sonntag
Sabrina
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 12 Tagen
Geht mir auch so.
Die App ruckelt seit ein paar Wochen bei mir unheimlich stark und ist damit quasi unbenutzbar.
Am unbrauchbarsten ist der Moments-Bereich.
Pixel 8 mit Android 16.
0
3
von
vor 12 Tagen
Hallo @riclieb,
tut mir leid zu lesen.
Hast du die MeinMagenta App bereits einmal de- und anschließend wieder installiert und dich aus- und danach bitte wieder mit "Vollzugriff" eingeloggt?
Beste Grüße
Malte
von
vor 12 Tagen
Die Neuinstallation scheint es weitestgehend behoben zu haben.
Es ist zwar noch etwas laggy aber ich kann die App zumindest wieder sinnvoll nutzen!
Ich teste es die kommenden Tage noch ein bisschen.
Vielen Dank erstmal!
0
von
vor 12 Tagen
@riclieb,
super. Danke für die Rückmeldung.
Etwas Beobachtung kann nicht schaden.
Wünsche einen schönen Abend und schon einmal ein angenehmes Wochenende.
Beste Grüße
Malte
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von