Rechnungen werden nicht mehr im Kundencenter und in der Magenta App angezeigt
vor 23 Stunden
Seit vier Wochen werden meine Mobilfunkrechnungen nicht mehr im Kundencenter als auch in der Magenta App angezeigt. Das selbe betrifft die Rechnung meines Routers, die seit Januar 25 auch nicht mehr erscheint. Auch habe ich in den letzten Wochen mehrmals mit MitarbeiterInnen der Telekom telefoniert. Alle konnten mir nicht weiterhelfen oder meldeten sich nicht zurück. Es ist alles sehr ärgerlich, wen man so viele Gebühren zahlt, 23 Jahre Kundin ist und der Service so nachlässt. Ich bitte dringend um eine Klärung.
Hinweis:
43
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Tagen
46
0
2
62
0
4
83
0
2
1441
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 23 Stunden
@Silke Buß
Schau dir doch mal diesen Link an. Das Problem ist bekannt, und es wurden im Hintergrund ein paar Änderungen vorgenommen, was das Einsehen von Rechnungen und so weiter angeht. Am besten schaust du dir einfach den Beitrag an.
Link zum Problem
Wenn das nicht hilft, meldet sich vielleicht ein Mitarbeiter bei dir. Es wäre aber super, wenn du uns sagen könntest, wann du am besten erreichbar bist.
0
vor 23 Stunden
das hat man alles schon einmal mit mir untersucht, dennoch klappt es nicht.
Ich bin nachmittags ab 15 Uhr zu erreichen
7
Antwort
von
vor 23 Stunden
bislang nur über die Hotline...
Antwort
von
vor 23 Stunden
bislang nur über die Hotline...
bislang nur über die Hotline...
okay, normalerweise sollte das Telekom hilft Team das Problem aber gelöst bekommen ;)
Ich sag mal so das Hilft Team ist ein unterschied zur Hotline ( positiv )
@telekomhilft
Antwort
von
vor 23 Stunden
ich lass mich gerne positiv überzeugen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 22 Stunden
Kann sein das der MASTER neu gesetzt werden muss.
Das Team ist informiert@Silke B
Halte beim Anruf die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereit.
1
Antwort
von
vor 22 Stunden
Das Team ist informiert@Silke B Halte beim Anruf die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereit.
Das Team ist informiert@Silke B
Halte beim Anruf die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereit.
Danke 🙏
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von