Solved

Verknüpfung Vertrag mit Magenta Moments App mich möglich

1 year ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich kann unseren Telekom Vertrag nicht mit der Magenta Moments App verbinden. Wenn ich unsere Festnetz Nummer an gegebener Stelle zur Identifikation eingebe, erhalte ich die Info, dass diese nicht gefunden werden kann, obwohl richtig eingegeben wird, mit und ohne Leerzeichen, ich habe verschiedene Möglichkeiten versucht.

 

Können Sie mir bitte eine Info geben, was ich machen muss, damit das klappt?

 

vielen Dank und Grüße 

Alexander Gehle 

129

7

    • 1 year ago

      Grüße @AGehle 

      Du musst deinen Festnetzvertrag erst im Kundencenter einpflegen.

      Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe

      Dann mit diesen Zugangsdaten vom Kundencenter in der MeinMagenta-App einloggen.

       

      Ehe es in der MeinMagenta-App auftaucht, können 48 Stunden vergehen.

      0

    • 1 year ago

      AGehle

      Wenn ich unsere Festnetz Nummer an gegebener Stelle zur Identifikation eingebe, erhalte ich die Info, dass diese nicht gefunden werden kann, obwohl richtig eingegeben wird, mit und ohne Leerzeichen, ich habe verschiedene Möglichkeiten versucht.

      Wenn ich unsere Festnetz Nummer an gegebener Stelle zur Identifikation eingebe, erhalte ich die Info, dass diese nicht gefunden werden kann, obwohl richtig eingegeben wird, mit und ohne Leerzeichen, ich habe verschiedene Möglichkeiten versucht.
      AGehle
      Wenn ich unsere Festnetz Nummer an gegebener Stelle zur Identifikation eingebe, erhalte ich die Info, dass diese nicht gefunden werden kann, obwohl richtig eingegeben wird, mit und ohne Leerzeichen, ich habe verschiedene Möglichkeiten versucht.

      Wie nennt sich denn der Tarif, der gebucht wurde?

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      AGehle

      das ist ein MagentaZuhause L Regio Vertrag,

      das ist ein MagentaZuhause L Regio Vertrag,
      AGehle
      das ist ein MagentaZuhause L Regio Vertrag,

      Das wird leider nicht funktionieren. Regio-Verträge können in der MeinMagenta App (weiterhin) nicht verwaltet werden, siehe auch:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mein-Magenta-App-Verwaltung-MZ-Regio-Tarif/td-p/5853593

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo Daniel,

       

      ok, schade, aber vielen Dank für die Info,

       

      schönes Osterwochenende!

       

      Grüsse

      Alex

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @AGehle,

       

      schön, dass sich die Lösung hier in der Community so schnell hat finden lassen, danke @- Daniel - .

       

      Ich wünsche allen frohe Ostern.

       

      Gruß

      Sebastian S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      AGehle

      das ist ein MagentaZuhause L Regio Vertrag,

      das ist ein MagentaZuhause L Regio Vertrag,
      AGehle
      das ist ein MagentaZuhause L Regio Vertrag,

      Das wird leider nicht funktionieren. Regio-Verträge können in der MeinMagenta App (weiterhin) nicht verwaltet werden, siehe auch:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mein-Magenta-App-Verwaltung-MZ-Regio-Tarif/td-p/5853593

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      325

      0

      1

      in  

      142

      0

      2

      Solved

      in  

      670

      0

      4

      Solved

      in  

      326

      0

      2