Gelöst

whatsapp funktioniert nicht. Wieso?

vor 13 Jahren

Whatsapp funktioniert seit um 11 Uhr bei keinem t-Mobile Kunden. Woran liegt das? Wie lange dauert es noch, bis wir es wieder nutzen können?

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    • vor 13 Jahren

      Und das bei Herrn Kalumski: Gestern gesperrt und nach dem Restart entsperrt, heute wieder gesperrt und dann wieder entsperrt? Und womöglich wird dann wohl zwischen 16 und 17:30 wieder gesperrt?

      Wie duni koler geschrieben hat: Rezensionen lesen!

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    • vor 13 Jahren

      Freu ich mich auf den 3.12. =).

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    • vor 13 Jahren

      Was soll denn am 3.12. passieren? Ich freue mich wenn dann auf den 8.12. Zwinkernd

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    • vor 13 Jahren

      Ich kann auch noch einen zum Besten geben:
      Meine Freundin (auch beim Rosa Verein) hat heute morgen wegen diesem Problem bei der Hotline angerufen, die Mitarbeitterin sagte: "Wenden Sie sich an den Hersteller von WhatsApp, also APPLE. Hier die Hotline-Nummer.... " - Ich hätte schreien können, als sie mir das erzählte...Ich hoffe für alle t-mobile-Kunden (ich bin übrigens keiner), dass der Anbieter vernünftig wird und den Port wieder freigibt. Unglaublich...

      Gruß
      Martin (ein anderer Martin)...

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    • vor 13 Jahren

      Der Hersteller der App WhatsApp ist WhatsApp Inc. und hat nichts mit Apple zu tun , Apple genehmigt/oder verbietet nur die von Firmen oder Programmieren geschriebenen Apps! Verantwortlich sind die Schreiber/Programmierern die immer schneller diese Apps samt Updates schreiben müssen ! Das ist Fakt! Auch die Telekom hat mit diesen Apps nichts zu tun , nur mit den eigenen oder in Auftrag gegebenen Apps wie die t-online App. , Mediencenter App zum Beispiel !

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    • vor 13 Jahren

      ja, bei mir funktioniert whatsapp seit gestern auch nicht mehr. das ist eine sauerei, daß ports gesperrt werden. Laut auskunft einer Kundenservice MA ist nichts passiert, und ich wurde an den hersteller von whatsapp verwiesen, wenn etwas nicht mehr geht. lachhaft! zum glück habe ich bereits gekündigt.

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    • vor 13 Jahren

      @Burny

      Kurz nachdem ich den Post geschrieben hatte, hab ich einen Restart gemacht, danach ging es wieder nicht!
      Wäre doch zu schön, wenn der Fehler bei WhatsApp läge.

      Mal sehen, ob und wann es Sie betrifft...



      In den Rezensionen sieht man leider nicht, welchen Mobilfunkanbieter diejenigen haben, bei denen es auch nicht funktioniert, aber ich wette mit Ihnen, dass das auch t-mobile ist.


      Das mit den Ports ist ja nicht erfunden, sondern wurde mir mittlerweile von zwei Telekommitarbeitern so bestätigt!

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    • vor 13 Jahren

      Wenn Ports gesperrt worden wären - müsste ich dann Whatsapp ja auch nciht mehr nutzen können. Und ich hab keine Probleme...
      Hab hier mal rumgefragt, keiner der Kollegen hat Probleme mit WhatsApp oder iMessage. Wenn man sich dann aber die Rezensionen der App im App store durchliest, wird einem vielleicht etwas klarer.

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    • vor 13 Jahren

      Bei mir Funktioniert die Nachrichtenzustellung im TMD bei WhatsApp wunderbar, nur die App selbst zickt etwas rum...

      @Mister Burny da gibt es endlich joyn im TMD ;).

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    • vor 13 Jahren

      Oh, am 3.12. startet joyn also? Da bin ich sehr gespannt drauf.

      @Kalumski: Ich würde es dann vermutlich aber nciht merken. Wozu WhatsApp wenn ich iMessage und die SMS allnet Flat inclusive habe? Zudem dann eben joyn auch noch startet.

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