Gelöst
whatsapp funktioniert nicht. Wieso?
vor 13 Jahren
Whatsapp funktioniert seit um 11 Uhr bei keinem t-Mobile Kunden. Woran liegt das? Wie lange dauert es noch, bis wir es wieder nutzen können?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
130837
527
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
534
0
4
vor 7 Jahren
14231
0
2
vor 4 Jahren
1166
0
2
Gelöst
774
0
5
vor 11 Jahren
28401
0
17
vor 13 Jahren
Wie duni koler geschrieben hat: Rezensionen lesen!
0
vor 13 Jahren
0
vor 13 Jahren
0
vor 13 Jahren
Meine Freundin (auch beim Rosa Verein) hat heute morgen wegen diesem Problem bei der Hotline angerufen, die Mitarbeitterin sagte: "Wenden Sie sich an den Hersteller von WhatsApp, also APPLE. Hier die Hotline-Nummer.... " - Ich hätte schreien können, als sie mir das erzählte...Ich hoffe für alle t-mobile-Kunden (ich bin übrigens keiner), dass der Anbieter vernünftig wird und den Port wieder freigibt. Unglaublich...
Gruß
Martin (ein anderer Martin)...
0
vor 13 Jahren
0
vor 13 Jahren
0
vor 13 Jahren
Kurz nachdem ich den Post geschrieben hatte, hab ich einen Restart gemacht, danach ging es wieder nicht!
Wäre doch zu schön, wenn der Fehler bei WhatsApp läge.
Mal sehen, ob und wann es Sie betrifft...
In den Rezensionen sieht man leider nicht, welchen Mobilfunkanbieter diejenigen haben, bei denen es auch nicht funktioniert, aber ich wette mit Ihnen, dass das auch t-mobile ist.
Das mit den Ports ist ja nicht erfunden, sondern wurde mir mittlerweile von zwei Telekommitarbeitern so bestätigt!
0
vor 13 Jahren
Hab hier mal rumgefragt, keiner der Kollegen hat Probleme mit WhatsApp oder iMessage. Wenn man sich dann aber die Rezensionen der App im App store durchliest, wird einem vielleicht etwas klarer.
0
vor 13 Jahren
@Mister Burny da gibt es endlich joyn im TMD ;).
0
vor 13 Jahren
@Kalumski: Ich würde es dann vermutlich aber nciht merken. Wozu WhatsApp wenn ich iMessage und die SMS allnet Flat inclusive habe? Zudem dann eben joyn auch noch startet.
0