Gelöst
Disney+ Aktivierung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
auch ich warte nun schon länger auf den Aktivierungslink/-E-Mail zur Aktivierung der kostenlosen 6 Monate Disney+. Bestellbestätigung habe ich am 21.03.2020 erhalten. Am 24.03. dann noch eine E-Mail, dass es Verzögerungen gibt. Ist diese Wartezeit aktuell noch normal?
Grüße
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vor 5 Jahren
Was steht denn im Kundencenter unter Auftragsstatus ??
1
von
vor 5 Jahren
Der Auftrag taucht dort bisher leider nicht auf.
Daher kann ich leider auch nicht den Weg https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe...... versuchen
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @oliver.stachel ,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Die gewünscht Option habe ich für Sie eingebucht.
Unter folgendem Link: www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
kannst du dich mit deinen Telekom Login Daten einloggen und dann auf
„Disney+ aktivieren" (unten rechts) klicken. Darüber kannst du den Disney+ Account auch ohne Registrierungslink aktivieren. Du kommt dann auf eine Seite von Disney+ und der Telekom. Da einfach Emailadresse und Passwort eingeben und die App startet.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
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von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Hilfe! Hat jetzt super funktioniert.
Ich wünsche noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende.
Viele Grüße
Oliver
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von