Gelöst
Disney Upgrade
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
ich nutze aktuell kostenfrei Disney Plus. Das Abo stammt aus der Aktion "Mgenta Moments".
Ich würde gerne ein 12-Monats Abo für 6€ pro Monat abschließen.
Wenn ich das buche erfährt das bestehene Abo ein Upgrade oder muss ich einen neuen Disney Account einrichten?
Grüße Malcom
291
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
276
0
2
vor 8 Monaten
Also einen neuen Disney Account definitiv nicht.
Was sagt denn das Telekomsysten wenn du es buchen willst. Ändert er die Option oder Bucht er eine zweite Disney+ Option? Bei letzterem müsste dann den MyDisney Konto mit dem neuen Telekom Vertrag verbunden werden.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Grüße @M.Kowolik
Du musst über die Hotline oder einen Teamie hier, das Disney+-Geschenk löschen lassen.
Dann kannst du das neue Abo abschließen.
Wichtig, bei dem Registrierungslink sich mit den selben Daten anmelden, wie aus dem Geschenk.
Dann geht nichts aus dem Account verloren.
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @M.Kowolik,
wie ist der aktuelle Stand? Konntest du mittlerweile Disney Plus upgraden, benötigst du noch Unterstützung beim Buchen, dann gib kurz Bescheid. Gerne können wir uns das dann mal gemeinsam anschauen.
Viele Grüße
Dilber
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo Dilber,
Du kannst gerne das "Disney+-Geschenk löschen" damit ich buchen kann.
Das Buchen an sich kann ich dann selber machen.
Grüße Malcom
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
Warte, ich pinge sie mal an, du musst dafür ein @machen und dann den Benutzer auswählen dann bekommt sie eine Info ;).
@Dilber S.
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Dilber S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo ,
leider hat sich keiner gemeldet.
Grüße Malcom
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hey @M.Kowolik,
leider habe ich eben nur die Mailbox erreicht.
Ich werde es daher später nochmals im gesteckten Zeitfenster aus dem Profil probieren.
Gruß Timo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Timo N.
Ich bin ab 14:00 Uhr verfügbar.
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @M.Kowolik,
ich habe es gerade versucht, aber ohne Erfolg.
Ich versuche es um15:30 Uhr erneut.
Liebe Grüße
Anna
Antwort
von
vor 8 Monaten
@M.Kowolik,
auch jetzt hat es nicht geklappt.
Nenne mir bitte ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf.
LG
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Hallo.
Ich kann jetzt für die nächsten 2 Stunden . Sorry für die Umstände. Ich war nicht schnell genug am Telefon.
Grüße Malcolm
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
@M.Kowolik,
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Wie besprochen, ist die Option nun gekündigt.
Bezüglich der Handytarife und der Verlängerung kannst du dich gerne erneut melden, wenn es so weit ist.
Liebe Grüße
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
@M.Kowolik,
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Wie besprochen, ist die Option nun gekündigt.
Bezüglich der Handytarife und der Verlängerung kannst du dich gerne erneut melden, wenn es so weit ist.
Liebe Grüße
Anna
0
vor 8 Monaten
Hallo ,
hat alles geklappt. Vielen Dank für den Support.
Viele Grüße
Malcom
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von