Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehler 051104
vor einem Jahr
Ich habe den Fehler 051104 schon seit gestern unser Internet läuft über Starlink und unser Fernsehen läuft über Amazon TV Stick alles schon mal vom Strom genommen und neu gestartet. Trotz alledem dritte Fehler immer noch auf
753
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
199
0
2
vor 6 Jahren
1330
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einem Jahr
Den Starlink auch mal neu gestartet?
0
vor einem Jahr
Starlink neu gestartet und auch den Fire Stick. Aber immer noch den selben Fehler.
0
0
vor einem Jahr
Ich habe den Fehler 051104 schon seit gestern unser Internet läuft über Starlink und unser Fernsehen läuft über Amazon TV Stick alles schon mal vom Strom genommen und neu gestartet. Trotz alledem dritte Fehler immer noch auf
Ich habe den Fehler 051104 schon seit gestern unser Internet läuft über Starlink und unser Fernsehen läuft über Amazon TV Stick alles schon mal vom Strom genommen und neu gestartet. Trotz alledem dritte Fehler immer noch auf
Läuft nicht mit Starlink richtig, vor allen wenn Starlink Dir eine IP zuweist ausserhalb der EU @Mellie274
2
von
vor einem Jahr
Dann muss das gestern passiert sein. Der Starlink läuft seit 10 Monaten gut durch.
0
von
vor einem Jahr
Dann muss das gestern passiert sein. Der Starlink läuft seit 10 Monaten gut durch.
Dann muss das gestern passiert sein. Der Starlink läuft seit 10 Monaten gut durch.
Schau mal welche IP zugewiesen wurde
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Da steht Standard. Ich weiß nicht ob ich andere verwenden soll.
0
0
vor einem Jahr
Servus, hab jetzt alles versucht , außer einer zurück setzen der Werkseinstellung des Starliks.
0
6
von
vor einem Jahr
Hallo @Mellie274
Wie hast du das Problem behoben?
Ich habe ebenfalls Starlink und Magenta TV ist der einzige Streaminganbieter der davon betroffen ist.
Gruß Paddel
Ergänzung: natürlich habe ich eine deutsche IP.
0
von
vor einem Jahr
Servus, habe den Starlink komplett vom Strom genommen. Danach war das Problem behoben. Versuche es auch mal.
Gruß
von
vor einem Jahr
Danke für den Tip, bei mir hat es auch funktioniert.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Danke das Sie versucht haben, das Problem habe ich schon behoben, vorläufig. Danke für ihre Bemühungen.
Lg
0
Uneingeloggter Nutzer
von