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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fehler 051104

vor einem Jahr

Ich habe den Fehler 051104 schon seit gestern unser Internet läuft über Starlink und unser Fernsehen läuft über Amazon TV Stick alles schon mal vom Strom genommen und neu gestartet. Trotz alledem dritte Fehler immer noch auf

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0

14

    • vor einem Jahr

      Den Starlink auch mal neu gestartet?

      0

    • vor einem Jahr

      Starlink neu gestartet und auch den Fire Stick. Aber immer noch den selben Fehler. 

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    • vor einem Jahr

      Mellie274

      Ich habe den Fehler 051104 schon seit gestern unser Internet läuft über Starlink und unser Fernsehen läuft über Amazon TV Stick alles schon mal vom Strom genommen und neu gestartet. Trotz alledem dritte Fehler immer noch auf

      Ich habe den Fehler 051104 schon seit gestern unser Internet läuft über Starlink und unser Fernsehen läuft über Amazon TV Stick alles schon mal vom Strom genommen und neu gestartet. Trotz alledem dritte Fehler immer noch auf

      Mellie274

      Ich habe den Fehler 051104 schon seit gestern unser Internet läuft über Starlink und unser Fernsehen läuft über Amazon TV Stick alles schon mal vom Strom genommen und neu gestartet. Trotz alledem dritte Fehler immer noch auf


      Läuft nicht mit Starlink richtig, vor allen wenn Starlink Dir eine IP zuweist ausserhalb der EU @Mellie274 

      2

      von

      vor einem Jahr

      Dann muss das gestern passiert sein. Der Starlink läuft seit 10 Monaten gut durch. 

      0

      von

      vor einem Jahr

      Mellie274

      Dann muss das gestern passiert sein. Der Starlink läuft seit 10 Monaten gut durch.

      Dann muss das gestern passiert sein. Der Starlink läuft seit 10 Monaten gut durch. 

      Mellie274

      Dann muss das gestern passiert sein. Der Starlink läuft seit 10 Monaten gut durch. 


      Schau mal welche IP zugewiesen wurde 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Da steht Standard. Ich weiß nicht ob ich andere verwenden soll. 

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Servus, hab jetzt alles versucht , außer einer zurück setzen der Werkseinstellung des Starliks. 

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      6

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Mellie274 

       

      Wie hast du das Problem behoben?

       

      Ich habe ebenfalls Starlink und Magenta TV ist der einzige Streaminganbieter der davon betroffen ist.

       

      Gruß Paddel

       

      Ergänzung: natürlich habe ich eine deutsche IP.

      0

      von

      vor einem Jahr

      Servus, habe den Starlink komplett vom Strom genommen. Danach war das Problem behoben.  Versuche es auch mal. 
      Gruß

      von

      vor einem Jahr

      Danke für den Tip, bei mir hat es auch funktioniert.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Danke das Sie versucht haben, das Problem habe ich schon behoben, vorläufig. Danke für ihre Bemühungen. 
      Lg 

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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