Solved

Fehler 051104

6 months ago

Ich habe den Fehler 051104 schon seit gestern unser Internet läuft über Starlink und unser Fernsehen läuft über Amazon TV Stick alles schon mal vom Strom genommen und neu gestartet. Trotz alledem dritte Fehler immer noch auf

719

14

    • 6 months ago

      Den Starlink auch mal neu gestartet?

      0

    • 6 months ago

      Starlink neu gestartet und auch den Fire Stick. Aber immer noch den selben Fehler. 

      0

    • 6 months ago

      Mellie274

      Ich habe den Fehler 051104 schon seit gestern unser Internet läuft über Starlink und unser Fernsehen läuft über Amazon TV Stick alles schon mal vom Strom genommen und neu gestartet. Trotz alledem dritte Fehler immer noch auf

      Ich habe den Fehler 051104 schon seit gestern unser Internet läuft über Starlink und unser Fernsehen läuft über Amazon TV Stick alles schon mal vom Strom genommen und neu gestartet. Trotz alledem dritte Fehler immer noch auf

      Mellie274

      Ich habe den Fehler 051104 schon seit gestern unser Internet läuft über Starlink und unser Fernsehen läuft über Amazon TV Stick alles schon mal vom Strom genommen und neu gestartet. Trotz alledem dritte Fehler immer noch auf


      Läuft nicht mit Starlink richtig, vor allen wenn Starlink Dir eine IP zuweist ausserhalb der EU @Mellie274 

      2

      Answer

      from

      6 months ago

      Dann muss das gestern passiert sein. Der Starlink läuft seit 10 Monaten gut durch. 

      Answer

      from

      6 months ago

      Mellie274

      Dann muss das gestern passiert sein. Der Starlink läuft seit 10 Monaten gut durch.

      Dann muss das gestern passiert sein. Der Starlink läuft seit 10 Monaten gut durch. 

      Mellie274

      Dann muss das gestern passiert sein. Der Starlink läuft seit 10 Monaten gut durch. 


      Schau mal welche IP zugewiesen wurde 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 months ago

      Da steht Standard. Ich weiß nicht ob ich andere verwenden soll. 

      0

    • 6 months ago

      Servus, hab jetzt alles versucht , außer einer zurück setzen der Werkseinstellung des Starliks. 

      6

      Answer

      from

      6 months ago

      Hallo @Mellie274 

       

      Wie hast du das Problem behoben?

       

      Ich habe ebenfalls Starlink und Magenta TV ist der einzige Streaminganbieter der davon betroffen ist.

       

      Gruß Paddel

       

      Ergänzung: natürlich habe ich eine deutsche IP.

      Answer

      from

      6 months ago

      Servus, habe den Starlink komplett vom Strom genommen. Danach war das Problem behoben.  Versuche es auch mal. 
      Gruß

      Answer

      from

      6 months ago

      Danke für den Tip, bei mir hat es auch funktioniert.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 months ago

      Danke das Sie versucht haben, das Problem habe ich schon behoben, vorläufig. Danke für ihre Bemühungen. 
      Lg 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      782

      0

      2

      Solved

      in  

      534

      0

      14

      in  

      165

      0

      2

      5 years ago

      in  

      1310

      0

      4

      Solved

      in  

      2505

      0

      3