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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fehler 051104

vor 9 Monaten

Ich habe den Fehler 051104 schon seit gestern unser Internet läuft über Starlink und unser Fernsehen läuft über Amazon TV Stick alles schon mal vom Strom genommen und neu gestartet. Trotz alledem dritte Fehler immer noch auf

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    • vor 9 Monaten

      Den Starlink auch mal neu gestartet?

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    • vor 9 Monaten

      Starlink neu gestartet und auch den Fire Stick. Aber immer noch den selben Fehler. 

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    • vor 9 Monaten

      Mellie274

      Ich habe den Fehler 051104 schon seit gestern unser Internet läuft über Starlink und unser Fernsehen läuft über Amazon TV Stick alles schon mal vom Strom genommen und neu gestartet. Trotz alledem dritte Fehler immer noch auf

      Ich habe den Fehler 051104 schon seit gestern unser Internet läuft über Starlink und unser Fernsehen läuft über Amazon TV Stick alles schon mal vom Strom genommen und neu gestartet. Trotz alledem dritte Fehler immer noch auf

      Mellie274

      Ich habe den Fehler 051104 schon seit gestern unser Internet läuft über Starlink und unser Fernsehen läuft über Amazon TV Stick alles schon mal vom Strom genommen und neu gestartet. Trotz alledem dritte Fehler immer noch auf


      Läuft nicht mit Starlink richtig, vor allen wenn Starlink Dir eine IP zuweist ausserhalb der EU @Mellie274 

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Dann muss das gestern passiert sein. Der Starlink läuft seit 10 Monaten gut durch. 

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      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Mellie274

      Dann muss das gestern passiert sein. Der Starlink läuft seit 10 Monaten gut durch.

      Dann muss das gestern passiert sein. Der Starlink läuft seit 10 Monaten gut durch. 

      Mellie274

      Dann muss das gestern passiert sein. Der Starlink läuft seit 10 Monaten gut durch. 


      Schau mal welche IP zugewiesen wurde 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Da steht Standard. Ich weiß nicht ob ich andere verwenden soll. 

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    • vor 9 Monaten

      Servus, hab jetzt alles versucht , außer einer zurück setzen der Werkseinstellung des Starliks. 

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      6

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Mellie274 

       

      Wie hast du das Problem behoben?

       

      Ich habe ebenfalls Starlink und Magenta TV ist der einzige Streaminganbieter der davon betroffen ist.

       

      Gruß Paddel

       

      Ergänzung: natürlich habe ich eine deutsche IP.

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Servus, habe den Starlink komplett vom Strom genommen. Danach war das Problem behoben.  Versuche es auch mal. 
      Gruß

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Danke für den Tip, bei mir hat es auch funktioniert.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Danke das Sie versucht haben, das Problem habe ich schon behoben, vorläufig. Danke für ihre Bemühungen. 
      Lg 

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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