Gelöst

Fehler 14 bei Neuanschluss Entertain TV

vor 9 Jahren

 Hallo, haben seit heute Entertain TV und versuchen das zu aktivieren. Es kommt nur "Lade Software" und zwischendurch Fehler 14.  Haben schon alle Tipps hier ausprobiert. Nichts funktioniert. Was können wir noch tun? Jetzt ist natürlich Wochenende und wir würden gerne fernsehen. Danke für eine schnelle Hilfe. 

Nian

19597

10

    • vor 9 Jahren

       Hallo, haben seit heute Entertain TV und versuchen das zu aktivieren. Es kommt nur "Lade Software" und zwischendurch Fehler 14.  Haben schon alle Tipps hier ausprobiert. Nichts funktioniert. Was können wir noch tun? Jetzt ist natürlich Wochenende und wir würden gerne fernsehen. Danke für eine schnelle Hilfe. 

      Nian

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Wir hatten zum Anfang die selben problem, bei uns lag es daran das das Netzwerk Kabel nicht angeschlossen war.

       

      Stecke doch mal das Kabel in dein PC und schaue ob du darüber ins Internet kommst, aber W-lan vorher ausschalten.

       

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo,

      vielleicht ist der Auftrag noch nicht durch?! Schaltung ist bis 21:00 möglich. Vielleicht heute Abend nochmals probieren?!

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      BTGuide

      Hallo, vielleicht ist der Auftrag noch nicht durch?! Schaltung ist bis 21:00 möglich. Vielleicht heute Abend nochmals probieren?!

      Hallo,

      vielleicht ist der Auftrag noch nicht durch?! Schaltung ist bis 21:00 möglich. Vielleicht heute Abend nochmals probieren?!

      BTGuide

      Hallo,

      vielleicht ist der Auftrag noch nicht durch?! Schaltung ist bis 21:00 möglich. Vielleicht heute Abend nochmals probieren?!


      und wie ist alles angeschlossen ??

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-400-startet-mit-Fehler-14/td-p/1874970

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Guten Tag @Nian und herzlich willkommen in der Community.

      Hier sind ja schon einige Hinweise gegeben worden, sowie ein hilfreicher Beitrag von @alter sachse . Mögen Sie mich über den aktuellen Stand der Dinge aufklären?

      Viele Grüße Sven Ö.

      4

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Guten Morgen @Nian, vielen Dank für Rückmeldung. Fröhlich

      Sollten noch weitere Fragen auftreten, können Sie sich gerne jederzeit erneut melden. Kommen Sie gut in die neue Woche.

      Viele Grüße Sven Ö.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich habe das gleiche Problem. Soll das jetzt bedeuten das ich das falsche Zubehör erhalten habe und jetzt selbst schauen muss wie ich das behebe oder wie muss ich das verstehen? 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Tine.bauer,

      der Bereitstellungstermin von EntertainTV war gestern, wie schaut es heute aus, läuft es nun?

      Falls nicht, habe ich noch eine Frage:

      - Wie ist der Router mit dem Media Receiver verbunden?

      Viele Grüße
      Dustin R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo Sven,  empfohlene Powerline war für unseren Speedport zu schwach, was allerdings auch erst der dritte Techniker am Telefon gewusst  hat.  Eine 500er funktioniert mit dem  W 724 V nicht.  Andere Powerline (1200) besorgt, jetzt alles gut. Kleine Ursache,  große Wirkung...

      Gruß

      Nian

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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