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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fehlermeldung: "Bitte versuche es noch einmal" erscheint sporadisch beim Öffnen der TV Magenta App

vor 3 Jahren

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Die App hat seit einigen Tagen ein Fehler.

      "es wird bereits mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet."

      Kannst gerne hier schreiben.

      EPG -Android-App-Fehler/m-p/5920706#M534402" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthema-Magenta-TV- EPG -Android-App-Fehler/m-p/5920706#M534402

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @Tommi100 

       

      das passiert direkt beim Starten von MagentaTV?

      welches iPhone mit welchem iOS nutzt du?

      oder beim Aufruf in der App vom LiveTV oder Aufnahmen?

      welchen Tarif nutzt du? bitte die ganze Bezeichnung nennen die auf der Rechnung steht. 

       

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - MagentaTV)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

       

      auch mal bitte prüfen ob du in den Einstellungen vom iphone unter TV Anbieter MagentaTV hinterlegt hast.

      es kann auch helfen, dies mal zu löschen und neu zu hinterlegen.

       

      @HAMAPA 

      Ich glaube nicht das der Sammelthread passt. 
      Sieht nach iPhone aus. 

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      cannondaleMuc

      Sieht nach iPhone aus.

      Sieht nach iPhone aus.
      cannondaleMuc
      Sieht nach iPhone aus.

      Die Meldung habe ich beim Samsung S 20 auch schon einige mal gehabt.

      Daher habe ich auf den Sammelthread hingewiesen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich benutze ein Iphone 12 mit der iOS 15.6.1 Version.  

      Ja passierte direkt nach dem Starten der App

       

      App löschen etc. mach ich nicht. einfach das ding so programmieren das es funktioniert

       

      Andere Apps funktionieren ja auch nur die Magnete nicht. das muss man auch mal sagen.

       

      Ich bezahle erhebliches Geld für die Dienstleistung dann sollte dies auch funktionieren.

      Lang mach ich das nicht mehr mit.

      Bald jeden Abend eine andere Fehlermeldung.

      Gesten Abend nur das 1. und 2. Programm abzuwählen. Bei den anderen Sendern nur Black Display mit Sendernamen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Die gleiche Meldung? Habe ein android-handy. Neuinstallation hat leidernichts genutzt.

      HAMAPA

      @HAMAPA

      HAMAPA

       

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    • vor 2 Jahren

      Ich bin nicht alleine hab auch Android 

      Samsung s20

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von