Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Kündigung von Optionen - Keine Kündigungsbestätigungen
vor einem Tag
Hallo Telekom Team,
ich habe am 17.06. die MegaSport Option gekündigt.
Es kam dann lediglich eine Email, dass die Kündigung angekommen ist, aber keine Kündigungsbestätigung.
Im letzten Jahr war die am gleichen Tag noch da, ebenfalls per Email.
Ausserdem habe ich am 19.06. die Option WOW Filme & Serien gekündigt.
Hier kam überhaupt keine Info dazu.
Weder im Kundencenter, noch in der App ist für mich eindeutig ersichtlich, ob und zu wann die beiden Kündigungen in Kraft treten.
Könnte das Telekom Team dort bitte mal Klarheit für mich schaffen?
Danke im Voraus,
U.
82
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
162
0
1
vor 3 Monaten
225
0
17
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Tag
Steht dort was?
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/auftragsstatus
3
Antwort
von
vor einem Tag
Danke für den Tipp.
Zumindest für die Kündigung von WOW Filme & Serien steht dort was.
Wird zum 19.07. ausgeführt, also 1 Monat nach Kündigung. Würde passen.
Aber für die MegaSport Option steht dort auch nichts.
Der Punkt ist also noch zu klären.
Antwort
von
vor einem Tag
@Telekom hilft Team
Antwort
von
vor 22 Stunden
Aber für die MegaSport Option steht dort auch nichts.
Der Punkt ist also noch zu klären.
Danke für den Tipp.
Zumindest für die Kündigung von WOW Filme & Serien steht dort was.
Wird zum 19.07. ausgeführt, also 1 Monat nach Kündigung. Würde passen.
Aber für die MegaSport Option steht dort auch nichts.
Der Punkt ist also noch zu klären.
Die kann auch erst erfasst werden, wenn der andere Auftrag durch ist.
Solange hat die Telekom das auf Halde.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 16 Stunden
Es geht immer nur ein Auftrag bei der Telekom. Weitere Aufträge werden geblockt. Das ist leider so....
5
Antwort
von
vor 11 Stunden
Hallo @twinsen2,
Könnte das Telekom Team dort bitte mal Klarheit für mich schaffen?
Hallo Telekom Team,
ich habe am 17.06. die MegaSport Option gekündigt.
Es kam dann lediglich eine Email, dass die Kündigung angekommen ist, aber keine Kündigungsbestätigung.
Im letzten Jahr war die am gleichen Tag noch da, ebenfalls per Email.
Ausserdem habe ich am 19.06. die Option WOW Filme & Serien gekündigt.
Hier kam überhaupt keine Info dazu.
Weder im Kundencenter, noch in der App ist für mich eindeutig ersichtlich, ob und zu wann die beiden Kündigungen in Kraft treten.
Könnte das Telekom Team dort bitte mal Klarheit für mich schaffen?
Danke im Voraus,
U.
danke für die Eintragung der Angaben auf der Profilseite. Ich hatte gerade schon probiert, anzurufen - leider war nur die Mobilbox dran.
Wann würde ein Anruf passen?
Gruß
Jürgen
Antwort
von
vor 11 Stunden
@Jürgen U.
Ja sorry, hab den Anruf knapp verpasst.
Einfach nochmal probieren.
Antwort
von
vor 8 Stunden
@twinsen2
Danke für das nette Gespräch. Ihre Kündigungsaufträge sind mit den gewünschten Zeitpunkten korrekt in unserer Datenbank als offene Auftragspositionen zu finden. Dazu habe ich auch gerade noch eine E-Mail zukommen lassen.
Noch einen schönen Sonntag wünscht
Jürgen
Hinweis:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Stunden
Lösung siehe hier:
Kommentar unten ...
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 7 Stunden
@twinsen2
Danke für das nette Gespräch. Ihre Kündigungsaufträge sind mit den gewünschten Zeitpunkten korrekt in unserer Datenbank als offene Auftragspositionen zu finden. Dazu habe ich auch gerade noch eine E-Mail zukommen lassen.
Noch einen schönen Sonntag wünscht
Jürgen
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von