Solved

Kein Auftragsstatus / Disney + Option

4 years ago

Hallo,

ich habe die Disney + Option über das Kundencenter am Wochenende hinzugebucht und auch eine Eingangsbestätigung erhalten. 
Bereitstellung sollte noch am selben Tag sein. Allerdings bekam ich weder eine Registrierungsmail noch ist die Buchung im Kundencenter unter Auftragsstatus zu finden. 
Laut Forum tritt dieses Problem wohl immer dann auf, wenn noch offene Aufträge im System hinterlegt sind. 
Könnten Sie bitte mal nachschauen, ob dies auch bei mir der Fall ist ?
Vielen Dank.

185

4

    • 4 years ago

      Hallo @Peter-K. 

      Auftragsstatus können Sie hier anschauen: https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

      Da sehen Sie auch offene Aufträge.

       

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Laut Forum werden offenen Aufträge keineswegs immer im Status angezeigt, was zu dem Phänomen führen kann, dass Buchungen wie bei mir einfach im Nirwana zu verschwinden scheinen.
      Einzige Lösung ist offenbar, dass ein Servicemitarbeiter manuell eingreift.

      Answer

      from

      4 years ago

      Der Service konnte das Problem lösen, es wurde zwar eine Eingangsbestätigung per Mail rausgeschickt, der zugehörige Auftrag war jedoch nicht im System hinterlegt. Der Mitarbeiter hat das Paket dann manuell gebucht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Der Service konnte das Problem lösen, es wurde zwar eine Eingangsbestätigung per Mail rausgeschickt, der zugehörige Auftrag war jedoch nicht im System hinterlegt. Der Mitarbeiter hat das Paket dann manuell gebucht.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      5 years ago

      in  

      411

      0

      1

      in  

      261

      0

      8

      Solved

      in  

      205

      0

      1

      Solved

      in  

      313

      0

      2