A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Keinen Zugriff auf Magenta TV in den Apps und im Browser
18 hours ago
Hallo,
folgendes Szenario:
Ich bin umgezogen und habe an der alten Adresse Telekom Internet mit Magnet TV gekündigt (zum 30.6.). An meiner neuen Adresse habe ich einen neuen Telekom Vertrag gemacht mit Magnet TV Smart.
Wenn ich mich nun in die MagnetaTV App einlogge, heißt es, dass ich keinen Tarif gebucht habe, obwohl ich MagnetTV Smart habe.
Ich werde dann nur zur Buchungsseite weitergeleitet. Die neueste App habe ich heruntergeladen und auch schon neu installiert. Wie kann ich die App nutzen?
55
5
This could help you too
844
0
9
9 months ago
1316
0
3
673
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
18 hours ago
@angliator
Was genau hattest du vorher und was genau jetzt? Ist alles schon abgeschlossen und geschaltet?
Wenn du jetzt MagentaTV 2.0 hast, brauchst du die richtige App hierfür.
0
Official Solution
accepted by
18 hours ago
Hi @angliator & danke für deine Anfrage bei uns. 👐🏻
Gerne helfe ich dir weiter, damit dein Bildschirm auch im neuen Zuhause wieder magisch wird. 🤩
Wenn ich mich nun in die MagnetaTV App einlogge, heißt es, dass ich keinen Tarif gebucht habe, obwohl ich MagnetTV Smart habe. Ich werde dann nur zur Buchungsseite weitergeleitet.
Hallo,
folgendes Szenario:
Ich bin umgezogen und habe an der alten Adresse Telekom Internet mit Magnet TV gekündigt (zum 30.6.). An meiner neuen Adresse habe ich einen neuen Telekom Vertrag gemacht mit Magnet TV Smart.
Wenn ich mich nun in die MagnetaTV App einlogge, heißt es, dass ich keinen Tarif gebucht habe, obwohl ich MagnetTV Smart habe.
Ich werde dann nur zur Buchungsseite weitergeleitet. Die neueste App habe ich heruntergeladen und auch schon neu installiert. Wie kann ich die App nutzen?
Hast du dich mit den neuen Daten angemeldet?
Das klingt eher so, als wenn du das Login mit den alten Zugangsdaten durchführst und dort (natürlich) nichts mehr erkannt wird. 😊
Bin gespannt, was du berichtest.
VG & einen schönen Abend
Ina
0
18 hours ago
An meiner neuen Adresse habe ich einen neuen Telekom Vertrag gemacht mit Magnet TV Smart.
Hallo,
folgendes Szenario:
Ich bin umgezogen und habe an der alten Adresse Telekom Internet mit Magnet TV gekündigt (zum 30.6.). An meiner neuen Adresse habe ich einen neuen Telekom Vertrag gemacht mit Magnet TV Smart.
Wenn ich mich nun in die MagnetaTV App einlogge, heißt es, dass ich keinen Tarif gebucht habe, obwohl ich MagnetTV Smart habe.
Ich werde dann nur zur Buchungsseite weitergeleitet. Die neueste App habe ich heruntergeladen und auch schon neu installiert. Wie kann ich die App nutzen?
Und zu dem sollte es neue Zugangsdaten geben. Die bitte mal probieren.
2
Answer
from
17 hours ago
Danke, damit hat es geklappt.
Die habe ich gar nicht beachtet, weil dort steht, dass ich die Zugangsdaten nur brauche, wenn sich der Router nicht automatisch verbindet.
Answer
from
17 hours ago
Ok, super. 🥳 Dann wünsche ich nun viel Spaß mit MagentaTV. 🩷
Die habe ich gar nicht beachtet, weil dort steht, dass ich die Zugangsdaten nur brauche, wenn sich der Router nicht automatisch verbindet.
Danke, damit hat es geklappt.
Die habe ich gar nicht beachtet, weil dort steht, dass ich die Zugangsdaten nur brauche, wenn sich der Router nicht automatisch verbindet.
Ja, das stimmt. Allerdings wird das Telekom Login auch immer für die Nutzung der gebuchten Dienste und zum Abrufen der Daten im Kundencenter und der MeinMagenta App benötigt. 😊
Schöne Grüße @angliator
Ina
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from