Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Keinen Zugriff auf Magenta TV in den Apps und im Browser

vor 4 Monaten

Hallo,

folgendes Szenario:

Ich bin umgezogen und habe an der alten Adresse Telekom Internet mit Magnet TV gekündigt (zum 30.6.). An meiner neuen Adresse habe ich einen neuen Telekom Vertrag gemacht mit Magnet TV Smart.

Wenn ich mich nun in die MagnetaTV App einlogge, heißt es, dass ich keinen Tarif gebucht habe, obwohl ich MagnetTV Smart habe.

Ich werde dann nur zur Buchungsseite weitergeleitet. Die neueste App habe ich heruntergeladen und auch schon neu installiert. Wie kann ich die App nutzen?

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    • vor 4 Monaten

      @angliator 

      Was genau hattest du vorher und was genau jetzt? Ist alles schon abgeschlossen und geschaltet?

      Wenn du jetzt MagentaTV 2.0 hast, brauchst du die richtige App hierfür.

      0

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    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Monaten

      Hi @angliator & danke für deine Anfrage bei uns. 👐🏻 

       

      Gerne helfe ich dir weiter, damit dein Bildschirm auch im neuen Zuhause wieder magisch wird. 🤩 

       

      angliator

      Wenn ich mich nun in die MagnetaTV App einlogge, heißt es, dass ich keinen Tarif gebucht habe, obwohl ich MagnetTV Smart habe. Ich werde dann nur zur Buchungsseite weitergeleitet.

      Hallo,

       

      folgendes Szenario:

      Ich bin umgezogen und habe an der alten Adresse Telekom Internet mit Magnet TV gekündigt (zum 30.6.). An meiner neuen Adresse habe ich einen neuen Telekom Vertrag gemacht mit Magnet TV Smart.

       

      Wenn ich mich nun in die MagnetaTV App einlogge, heißt es, dass ich keinen Tarif gebucht habe, obwohl ich MagnetTV Smart habe.

      Ich werde dann nur zur Buchungsseite weitergeleitet. Die neueste App habe ich heruntergeladen und auch schon neu installiert. Wie kann ich die App nutzen?

       
      angliator
      Wenn ich mich nun in die MagnetaTV App einlogge, heißt es, dass ich keinen Tarif gebucht habe, obwohl ich MagnetTV Smart habe. Ich werde dann nur zur Buchungsseite weitergeleitet.

      Hast du dich mit den neuen Daten angemeldet?

      Das klingt eher so, als wenn du das Login mit den alten Zugangsdaten durchführst und dort (natürlich) nichts mehr erkannt wird. 😊 

       

      Bin gespannt, was du berichtest. 

       

      VG & einen schönen Abend 

      Ina 

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    • vor 4 Monaten

      angliator

      An meiner neuen Adresse habe ich einen neuen Telekom Vertrag gemacht mit Magnet TV Smart.

      Hallo,

      folgendes Szenario:

      Ich bin umgezogen und habe an der alten Adresse Telekom Internet mit Magnet TV gekündigt (zum 30.6.). An meiner neuen Adresse habe ich einen neuen Telekom Vertrag gemacht mit Magnet TV Smart.

      Wenn ich mich nun in die MagnetaTV App einlogge, heißt es, dass ich keinen Tarif gebucht habe, obwohl ich MagnetTV Smart habe.

      Ich werde dann nur zur Buchungsseite weitergeleitet. Die neueste App habe ich heruntergeladen und auch schon neu installiert. Wie kann ich die App nutzen?

      angliator
      An meiner neuen Adresse habe ich einen neuen Telekom Vertrag gemacht mit Magnet TV Smart.

      Und zu dem sollte es neue Zugangsdaten geben. Die bitte mal probieren.

      2

      von

      vor 4 Monaten

      Danke, damit hat es geklappt.

      Die habe ich gar nicht beachtet, weil dort steht, dass ich die Zugangsdaten nur brauche, wenn sich der Router nicht automatisch verbindet.

      0

      von

      vor 4 Monaten

      Ok, super. 🥳 Dann wünsche ich nun viel Spaß mit MagentaTV. 🩷

       

      angliator

      Die habe ich gar nicht beachtet, weil dort steht, dass ich die Zugangsdaten nur brauche, wenn sich der Router nicht automatisch verbindet.

      Danke, damit hat es geklappt.

       

      Die habe ich gar nicht beachtet, weil dort steht, dass ich die Zugangsdaten nur brauche, wenn sich der Router nicht automatisch verbindet.

       

       
      angliator
      Die habe ich gar nicht beachtet, weil dort steht, dass ich die Zugangsdaten nur brauche, wenn sich der Router nicht automatisch verbindet.

      Ja, das stimmt. Allerdings wird das Telekom Login auch immer für die Nutzung der gebuchten Dienste und zum Abrufen der Daten im Kundencenter und der MeinMagenta App benötigt. 😊

       

      Schöne Grüße @angliator 

      Ina 

      0

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