Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Keinen Zugriff auf Magenta TV in den Apps und im Browser
vor 3 Tagen
Hallo,
folgendes Szenario:
Ich bin umgezogen und habe an der alten Adresse Telekom Internet mit Magnet TV gekündigt (zum 30.6.). An meiner neuen Adresse habe ich einen neuen Telekom Vertrag gemacht mit Magnet TV Smart.
Wenn ich mich nun in die MagnetaTV App einlogge, heißt es, dass ich keinen Tarif gebucht habe, obwohl ich MagnetTV Smart habe.
Ich werde dann nur zur Buchungsseite weitergeleitet. Die neueste App habe ich heruntergeladen und auch schon neu installiert. Wie kann ich die App nutzen?
61
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
846
0
9
674
0
5
vor 9 Monaten
1316
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Tagen
@angliator
Was genau hattest du vorher und was genau jetzt? Ist alles schon abgeschlossen und geschaltet?
Wenn du jetzt MagentaTV 2.0 hast, brauchst du die richtige App hierfür.
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
Hi @angliator & danke für deine Anfrage bei uns. 👐🏻
Gerne helfe ich dir weiter, damit dein Bildschirm auch im neuen Zuhause wieder magisch wird. 🤩
Wenn ich mich nun in die MagnetaTV App einlogge, heißt es, dass ich keinen Tarif gebucht habe, obwohl ich MagnetTV Smart habe. Ich werde dann nur zur Buchungsseite weitergeleitet.
Hallo,
folgendes Szenario:
Ich bin umgezogen und habe an der alten Adresse Telekom Internet mit Magnet TV gekündigt (zum 30.6.). An meiner neuen Adresse habe ich einen neuen Telekom Vertrag gemacht mit Magnet TV Smart.
Wenn ich mich nun in die MagnetaTV App einlogge, heißt es, dass ich keinen Tarif gebucht habe, obwohl ich MagnetTV Smart habe.
Ich werde dann nur zur Buchungsseite weitergeleitet. Die neueste App habe ich heruntergeladen und auch schon neu installiert. Wie kann ich die App nutzen?
Hast du dich mit den neuen Daten angemeldet?
Das klingt eher so, als wenn du das Login mit den alten Zugangsdaten durchführst und dort (natürlich) nichts mehr erkannt wird. 😊
Bin gespannt, was du berichtest.
VG & einen schönen Abend
Ina
0
vor 2 Tagen
An meiner neuen Adresse habe ich einen neuen Telekom Vertrag gemacht mit Magnet TV Smart.
Hallo,
folgendes Szenario:
Ich bin umgezogen und habe an der alten Adresse Telekom Internet mit Magnet TV gekündigt (zum 30.6.). An meiner neuen Adresse habe ich einen neuen Telekom Vertrag gemacht mit Magnet TV Smart.
Wenn ich mich nun in die MagnetaTV App einlogge, heißt es, dass ich keinen Tarif gebucht habe, obwohl ich MagnetTV Smart habe.
Ich werde dann nur zur Buchungsseite weitergeleitet. Die neueste App habe ich heruntergeladen und auch schon neu installiert. Wie kann ich die App nutzen?
Und zu dem sollte es neue Zugangsdaten geben. Die bitte mal probieren.
2
Antwort
von
vor 2 Tagen
Danke, damit hat es geklappt.
Die habe ich gar nicht beachtet, weil dort steht, dass ich die Zugangsdaten nur brauche, wenn sich der Router nicht automatisch verbindet.
Antwort
von
vor 2 Tagen
Ok, super. 🥳 Dann wünsche ich nun viel Spaß mit MagentaTV. 🩷
Die habe ich gar nicht beachtet, weil dort steht, dass ich die Zugangsdaten nur brauche, wenn sich der Router nicht automatisch verbindet.
Danke, damit hat es geklappt.
Die habe ich gar nicht beachtet, weil dort steht, dass ich die Zugangsdaten nur brauche, wenn sich der Router nicht automatisch verbindet.
Ja, das stimmt. Allerdings wird das Telekom Login auch immer für die Nutzung der gebuchten Dienste und zum Abrufen der Daten im Kundencenter und der MeinMagenta App benötigt. 😊
Schöne Grüße @angliator
Ina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von