A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Kündigung von Optionen - Keine Kündigungsbestätigungen
23 hours ago
Hallo Telekom Team,
ich habe am 17.06. die MegaSport Option gekündigt.
Es kam dann lediglich eine Email, dass die Kündigung angekommen ist, aber keine Kündigungsbestätigung.
Im letzten Jahr war die am gleichen Tag noch da, ebenfalls per Email.
Ausserdem habe ich am 19.06. die Option WOW Filme & Serien gekündigt.
Hier kam überhaupt keine Info dazu.
Weder im Kundencenter, noch in der App ist für mich eindeutig ersichtlich, ob und zu wann die beiden Kündigungen in Kraft treten.
Könnte das Telekom Team dort bitte mal Klarheit für mich schaffen?
Danke im Voraus,
U.
81
12
This could help you too
7 months ago
162
0
1
3 months ago
225
0
17
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
22 hours ago
Steht dort was?
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/auftragsstatus
3
Answer
from
22 hours ago
Danke für den Tipp.
Zumindest für die Kündigung von WOW Filme & Serien steht dort was.
Wird zum 19.07. ausgeführt, also 1 Monat nach Kündigung. Würde passen.
Aber für die MegaSport Option steht dort auch nichts.
Der Punkt ist also noch zu klären.
Answer
from
21 hours ago
@Telekom hilft Team
Answer
from
17 hours ago
Aber für die MegaSport Option steht dort auch nichts.
Der Punkt ist also noch zu klären.
Danke für den Tipp.
Zumindest für die Kündigung von WOW Filme & Serien steht dort was.
Wird zum 19.07. ausgeführt, also 1 Monat nach Kündigung. Würde passen.
Aber für die MegaSport Option steht dort auch nichts.
Der Punkt ist also noch zu klären.
Die kann auch erst erfasst werden, wenn der andere Auftrag durch ist.
Solange hat die Telekom das auf Halde.
Unlogged in user
Answer
from
11 hours ago
Es geht immer nur ein Auftrag bei der Telekom. Weitere Aufträge werden geblockt. Das ist leider so....
5
Answer
from
6 hours ago
Hallo @twinsen2,
Könnte das Telekom Team dort bitte mal Klarheit für mich schaffen?
Hallo Telekom Team,
ich habe am 17.06. die MegaSport Option gekündigt.
Es kam dann lediglich eine Email, dass die Kündigung angekommen ist, aber keine Kündigungsbestätigung.
Im letzten Jahr war die am gleichen Tag noch da, ebenfalls per Email.
Ausserdem habe ich am 19.06. die Option WOW Filme & Serien gekündigt.
Hier kam überhaupt keine Info dazu.
Weder im Kundencenter, noch in der App ist für mich eindeutig ersichtlich, ob und zu wann die beiden Kündigungen in Kraft treten.
Könnte das Telekom Team dort bitte mal Klarheit für mich schaffen?
Danke im Voraus,
U.
danke für die Eintragung der Angaben auf der Profilseite. Ich hatte gerade schon probiert, anzurufen - leider war nur die Mobilbox dran.
Wann würde ein Anruf passen?
Gruß
Jürgen
Answer
from
6 hours ago
@Jürgen U.
Ja sorry, hab den Anruf knapp verpasst.
Einfach nochmal probieren.
Answer
from
3 hours ago
@twinsen2
Danke für das nette Gespräch. Ihre Kündigungsaufträge sind mit den gewünschten Zeitpunkten korrekt in unserer Datenbank als offene Auftragspositionen zu finden. Dazu habe ich auch gerade noch eine E-Mail zukommen lassen.
Noch einen schönen Sonntag wünscht
Jürgen
Note:
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 hours ago
Lösung siehe hier:
Kommentar unten ...
0
Official Solution
accepted by
2 hours ago
@twinsen2
Danke für das nette Gespräch. Ihre Kündigungsaufträge sind mit den gewünschten Zeitpunkten korrekt in unserer Datenbank als offene Auftragspositionen zu finden. Dazu habe ich auch gerade noch eine E-Mail zukommen lassen.
Noch einen schönen Sonntag wünscht
Jürgen
Note:
0
Unlogged in user
Ask
from