A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Kündigung von Optionen - Keine Kündigungsbestätigungen

23 hours ago

Hallo Telekom Team,

ich habe am 17.06. die MegaSport Option gekündigt.

Es kam dann lediglich eine Email, dass die Kündigung angekommen ist, aber keine Kündigungsbestätigung.

Im letzten Jahr war die am gleichen Tag noch da, ebenfalls per Email.

Ausserdem habe ich am 19.06. die Option WOW Filme & Serien gekündigt.

Hier kam überhaupt keine Info dazu.

Weder im Kundencenter, noch in der App ist für mich eindeutig ersichtlich, ob und zu wann die beiden Kündigungen in Kraft treten.

Könnte das Telekom Team dort bitte mal Klarheit für mich schaffen?

Danke im Voraus,

U.

81

12

    • 22 hours ago

      3

      Answer

      from

      22 hours ago

      Danke für den Tipp.

      Zumindest für die Kündigung von WOW Filme & Serien steht dort was.

      Wird zum 19.07. ausgeführt, also 1 Monat nach Kündigung. Würde passen.

      Aber für die MegaSport Option steht dort auch nichts.

      Der Punkt ist also noch zu klären.

      Answer

      from

      21 hours ago

      Answer

      from

      17 hours ago

      twinsen2

      Aber für die MegaSport Option steht dort auch nichts.

      Der Punkt ist also noch zu klären.

      Danke für den Tipp.

      Zumindest für die Kündigung von WOW Filme & Serien steht dort was.

      Wird zum 19.07. ausgeführt, also 1 Monat nach Kündigung. Würde passen.

      Aber für die MegaSport Option steht dort auch nichts.

      Der Punkt ist also noch zu klären.

      twinsen2

      Aber für die MegaSport Option steht dort auch nichts.

      Der Punkt ist also noch zu klären.

      Die kann auch erst erfasst werden, wenn der andere Auftrag durch ist. 

      Solange hat die Telekom das auf Halde. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 12 hours ago

      Es geht immer nur ein Auftrag bei der Telekom. Weitere Aufträge werden geblockt. Das ist leider so.... 

      5

      Answer

      from

      6 hours ago

      Hallo @twinsen2,

       

      twinsen2

      Könnte das Telekom Team dort bitte mal Klarheit für mich schaffen?

      Hallo Telekom Team,

       

      ich habe am 17.06. die MegaSport Option gekündigt.

      Es kam dann lediglich eine Email, dass die Kündigung angekommen ist, aber keine Kündigungsbestätigung.

      Im letzten Jahr war die am gleichen Tag noch da, ebenfalls per Email.

       

      Ausserdem habe ich am 19.06. die Option WOW Filme & Serien gekündigt.

      Hier kam überhaupt keine Info dazu.

       

      Weder im Kundencenter, noch in der App ist für mich eindeutig ersichtlich, ob und zu wann die beiden Kündigungen in Kraft treten.

       

      Könnte das Telekom Team dort bitte mal Klarheit für mich schaffen?

       

      Danke im Voraus,

      U.

       
      twinsen2
      Könnte das Telekom Team dort bitte mal Klarheit für mich schaffen?

      danke für die Eintragung der Angaben auf der Profilseite. Ich hatte gerade schon probiert, anzurufen - leider war nur die Mobilbox dran.

       

      Wann würde ein Anruf passen?

       

      Gruß

      Jürgen

      Answer

      from

      6 hours ago

      @Jürgen U. 

      Ja sorry, hab den Anruf knapp verpasst.

      Einfach nochmal probieren.

      Answer

      from

      3 hours ago

      @twinsen2

      Danke für das nette Gespräch. Ihre Kündigungsaufträge sind mit den gewünschten Zeitpunkten korrekt in unserer Datenbank als offene Auftragspositionen zu finden. Dazu habe ich auch gerade noch eine E-Mail zukommen lassen.

       

      Noch einen schönen Sonntag wünscht

      Jürgen

      Note

      This comment has been converted into an Answer.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 hours ago

      Lösung siehe hier:

      Kommentar unten ... 

      0

    • Official Solution

      accepted by

      2 hours ago

      @twinsen2

      Danke für das nette Gespräch. Ihre Kündigungsaufträge sind mit den gewünschten Zeitpunkten korrekt in unserer Datenbank als offene Auftragspositionen zu finden. Dazu habe ich auch gerade noch eine E-Mail zukommen lassen.

       

      Noch einen schönen Sonntag wünscht

      Jürgen

      Note

      This answer was created from this Comment.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from