Magenta App will 10€ von mir, obwohl ich MagentaTV MegaStream Kunde bin
vor einem Tag
Ich habe mir die neue MagnetaTV-App für iOS herunterladen (Bin seit einem Monat Kunde). Wenn ich die App öffne und mich einlogge, kommt nur ein nicht überspringbares Feld in
dem ich aufgefordert werde ein Abo (MagentaTV Flex) für 10€ pro Monat abzuschließen. Ich
kann nur entweder auf „zahlungspflichtig bestellen“ oder „abbrechen“ klicken.
Mache ich etwas falsch oder hat die App ein Problem?
Mir wurde von einem Mitarbeiter geraten mich hier mit dem Problem zu melden.
Danke schon mal für alle Hinweise!
94
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
47
0
2
Gelöst
263
0
5
412
0
3
vor einem Tag
Du nutzt ja sicherlich MagentaTV 2.0 und hast diese App installiert?
Was passiert, wenn man sich bei magenta.tv einloggt?
1
Antwort
von
vor 24 Stunden
Moin @SNAFU_1 ,
herzlich willkommen in der Community.
Ich vermute auch, du nutzt den falschen Telekom-Login.
Die E-Mail-Adresse, die zur Vertragskommunikation hinterlegt ist, muss nicht die sein, die zum Telekom-Login deines Vertrages gehört.
Logge dich bitte hier einmal mit den Zugangsdaten ein, die du von uns per Post bekommen hast:
https://www.telekom.de/pup
Login bitte mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort. Bei den Login-Daten kannst du deinen Telekom-Login vervollständigen und Benutzernamen und Passwörter anlegen.
Danach wird es sicher klappen :-)
Besten Gruß
Matthias
Hinweis:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
@SNAFU_1
einige Möglichkeiten:
falscher Login
falsche App
falscher Tarif oder noch nicht geschalten
TV-Anbieter-Störung in den Einstellungen des Geräts.
0
vor einem Tag
Bin seit einem Monat Kunde
Ich habe mir die neue MagnetaTV-App für iOS herunterladen (Bin seit einem Monat Kunde). Wenn ich die App öffne und mich einlogge, kommt nur ein nicht überspringbares Feld in
dem ich aufgefordert werde ein Abo (MagentaTV Flex) für 10€ pro Monat abzuschließen. Ich
kann nur entweder auf „zahlungspflichtig bestellen“ oder „abbrechen“ klicken.
Mache ich etwas falsch oder hat die App ein Problem?
Mir wurde von einem Mitarbeiter geraten mich hier mit dem Problem zu melden.
Danke schon mal für alle Hinweise!
Zum Teil werden noch Tarife geschalten, welche noch im letzten Jahr für MagentaTV 1.0 abgeschlossen wurden, aber erst mit Schaltermin in 2025.
Deshalb die Frage:
wann hast du den Tarif beauftragt?
0
vor einem Tag
Bin seit einem Monat Kunde
Ich habe mir die neue MagnetaTV-App für iOS herunterladen (Bin seit einem Monat Kunde). Wenn ich die App öffne und mich einlogge, kommt nur ein nicht überspringbares Feld in
dem ich aufgefordert werde ein Abo (MagentaTV Flex) für 10€ pro Monat abzuschließen. Ich
kann nur entweder auf „zahlungspflichtig bestellen“ oder „abbrechen“ klicken.
Mache ich etwas falsch oder hat die App ein Problem?
Mir wurde von einem Mitarbeiter geraten mich hier mit dem Problem zu melden.
Danke schon mal für alle Hinweise!
Dir müssten Zugangsdaten zugesandt worden sein (Zugangsnummer & Persönliches Kennwort).
Versuche dich damit in MagentaTV einzuloggen statt mit den Daten, mit denen du den Login bisher versucht hast (zuvor ausloggen).
Funktioniert damit der Login und dann das Abspielen?
0
vor einem Tag
Und auf deinem Apple-Gerät den TV-Anbieter in den Einstellungen ausschalten.
0
vor 24 Stunden
Moin @SNAFU_1 ,
herzlich willkommen in der Community.
Ich vermute auch, du nutzt den falschen Telekom-Login.
Die E-Mail-Adresse, die zur Vertragskommunikation hinterlegt ist, muss nicht die sein, die zum Telekom-Login deines Vertrages gehört.
Logge dich bitte hier einmal mit den Zugangsdaten ein, die du von uns per Post bekommen hast:
https://www.telekom.de/pup
Login bitte mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort. Bei den Login-Daten kannst du deinen Telekom-Login vervollständigen und Benutzernamen und Passwörter anlegen.
Danach wird es sicher klappen :-)
Besten Gruß
Matthias
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von