Magenta App will 10€ von mir, obwohl ich MagentaTV MegaStream Kunde bin

vor einem Tag

Ich habe mir die neue MagnetaTV-App für iOS herunterladen (Bin seit einem Monat Kunde). Wenn ich die App öffne und mich einlogge, kommt nur ein nicht überspringbares Feld in

dem ich aufgefordert werde ein Abo (MagentaTV Flex) für 10€ pro Monat abzuschließen. Ich

kann nur entweder auf „zahlungspflichtig bestellen“ oder „abbrechen“ klicken.


Mache ich etwas falsch oder hat die App ein Problem?

Mir wurde von einem Mitarbeiter geraten mich hier mit dem Problem zu melden. 

Danke schon mal für alle Hinweise!

94

7

    • vor einem Tag

      Du nutzt ja sicherlich MagentaTV 2.0 und hast diese App installiert?

      Was passiert, wenn man sich bei magenta.tv einloggt?

      1

      Antwort

      von

      vor 24 Stunden

      Moin @SNAFU_1 ,

       

      herzlich willkommen in der Community.

       

      Ich vermute auch, du nutzt den falschen Telekom-Login.

       

      Die E-Mail-Adresse, die zur Vertragskommunikation hinterlegt ist, muss nicht die sein, die zum Telekom-Login deines Vertrages gehört.

       

      Logge dich bitte hier einmal mit den Zugangsdaten ein, die du von uns per Post bekommen hast:

       

      https://www.telekom.de/pup

       

      Login bitte mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort. Bei den Login-Daten kannst du deinen Telekom-Login vervollständigen und Benutzernamen und Passwörter anlegen. 

       

      Danach wird es sicher klappen :-)

       

      Besten Gruß

      Matthias

      Hinweis

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Tag

      @SNAFU_1 

      einige Möglichkeiten:

      falscher Login

      falsche App

      falscher Tarif oder noch nicht geschalten 

      TV-Anbieter-Störung in den Einstellungen des Geräts. 

      0

    • vor einem Tag

      SNAFU_1

      Bin seit einem Monat Kunde

      Ich habe mir die neue MagnetaTV-App für iOS herunterladen (Bin seit einem Monat Kunde). Wenn ich die App öffne und mich einlogge, kommt nur ein nicht überspringbares Feld in

      dem ich aufgefordert werde ein Abo (MagentaTV Flex) für 10€ pro Monat abzuschließen. Ich

      kann nur entweder auf „zahlungspflichtig bestellen“ oder „abbrechen“ klicken.


      Mache ich etwas falsch oder hat die App ein Problem?

      Mir wurde von einem Mitarbeiter geraten mich hier mit dem Problem zu melden. 

      Danke schon mal für alle Hinweise!

      SNAFU_1
      Bin seit einem Monat Kunde

      Zum Teil werden noch Tarife geschalten, welche noch im letzten Jahr für MagentaTV 1.0 abgeschlossen wurden, aber erst mit Schaltermin in 2025. 

         

      Deshalb die Frage:

      wann hast du den Tarif beauftragt?

      0

    • vor einem Tag

      SNAFU_1

      Bin seit einem Monat Kunde

      Ich habe mir die neue MagnetaTV-App für iOS herunterladen (Bin seit einem Monat Kunde). Wenn ich die App öffne und mich einlogge, kommt nur ein nicht überspringbares Feld in

      dem ich aufgefordert werde ein Abo (MagentaTV Flex) für 10€ pro Monat abzuschließen. Ich

      kann nur entweder auf „zahlungspflichtig bestellen“ oder „abbrechen“ klicken.


      Mache ich etwas falsch oder hat die App ein Problem?

      Mir wurde von einem Mitarbeiter geraten mich hier mit dem Problem zu melden. 

      Danke schon mal für alle Hinweise!

      SNAFU_1
      Bin seit einem Monat Kunde

      Dir müssten Zugangsdaten zugesandt worden sein (Zugangsnummer & Persönliches Kennwort). 

      Versuche dich damit in MagentaTV einzuloggen statt mit den Daten, mit denen du den Login bisher versucht hast (zuvor ausloggen).

      Funktioniert damit der Login und dann das Abspielen?

      0

    • vor 24 Stunden

      Und auf deinem Apple-Gerät den TV-Anbieter in den Einstellungen ausschalten.

      0

    • vor 24 Stunden

      Moin @SNAFU_1 ,

       

      herzlich willkommen in der Community.

       

      Ich vermute auch, du nutzt den falschen Telekom-Login.

       

      Die E-Mail-Adresse, die zur Vertragskommunikation hinterlegt ist, muss nicht die sein, die zum Telekom-Login deines Vertrages gehört.

       

      Logge dich bitte hier einmal mit den Zugangsdaten ein, die du von uns per Post bekommen hast:

       

      https://www.telekom.de/pup

       

      Login bitte mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort. Bei den Login-Daten kannst du deinen Telekom-Login vervollständigen und Benutzernamen und Passwörter anlegen. 

       

      Danach wird es sicher klappen :-)

       

      Besten Gruß

      Matthias

      Hinweis

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