Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV App2 und Samsung Fernseher
vor 27 Tagen
Ich nutze die neue Magenta TV App2 direkt an einem Samsung Fernseher. Ich kann Sendungen anhalten, später vorspulen aber die Aufnahme dann nicht mehr starten. Gibt es Löungen oder ein Update?
83
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
523
0
1
vor 2 Jahren
1152
0
7
vor 11 Monaten
484
1
5
Gelöst
20525
10
14
vor 4 Jahren
806
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 27 Tagen
Hallo @Frank Tro,
ein allgemeiner Fehler ist mir dazu derzeit nicht bekannt.
Kannst du mir bitte einmal folgende Dinge verraten:
- Welches TV-Modell nutzt du genau?
- Hast du Cache etc. bei der App schon gelöscht?
- Firmwareversion / Softwareversion / Appversion?
- Wie sieht die Verkabelung im Heimnetz aus? Also wie ist der TV mit dem Internet verbunden?
- Wann trat der Fehler das letzte Mal auf? (Datum, Uhrzeit und ggf. Sender / Filmtitel / Serie)?
- Tritt der Fehler bei allen Inhalten auf oder nur bei bestimmten?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!
Viele Grüße Lisa
0
0
vor 27 Tagen
Hallo,
es handelt sich um einen
Samsung TU8509 LED Fernseher (Ultra HD, Dual LED, HDR 10+, Triple Tuner, Smart TV) [Modelljahr 2020] - GU50TU8509UXZG
Danke!
0
17
von
vor 8 Tagen
Hallo @Frank Tro,
wir haben eine Rückmeldung erhalten.
Hier die Rückmeldung: nicht bei allen Sendern ist das Spulen der Aufnahmen erlaubt. Siehe hier. Wir können den Fehler hier auch nicht nachstellen. Bis auf eine leichte Verzögerung aufs Klicken ist uns nichts bekannt. Klickt der Kunde ggf. einfach zu schnell? Bitte auch mal den SmartHub des TV´s zurücksetzen." Kannst du das bitte einmal machen?
VG Sven
0
von
vor 8 Tagen
Hallo @Sven We. ,
Ja, nicht bei allen Sendern kann man spulen. Wie im angeforderten Beispielfilm dargestellt geht es aber auch ansonsten nicht. Hier war es erkennbar der WDR, bei dem es nicht geht. Wurde der Film angefordert und dann nicht einmal angesehen?
Nein, ich drücke nicht zu schnell. Ich kann auch langsam drücken, abwarten - keine Reaktion.
Den "Smart-Hub zurücksetzen"? Was ist gemeint? Einmal TV stromlos machen? TV-Update? Alles erledigt.
Gruß F.
0
von
vor 8 Tagen
Hey @Frank Tro,
vielen Dank, ich habe es direkt wieder an unseren Kolleg*innen geleitet.
Liebe Grüße
Behar
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 27 Tagen
Gibt es Löungen oder ein Update?
Ich nutze die neue Magenta TV App2 direkt an einem Samsung Fernseher. Ich kann Sendungen anhalten, später vorspulen aber die Aufnahme dann nicht mehr starten. Gibt es Löungen oder ein Update?
Ja nicht den Samsung Tv nutzen. Die App hat und wird nie richtig funktionieren.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von