Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Vertrag wird im Kundencenter nicht angezeigt
vor einem Jahr
Seit dem 1.7. habe ich zusätzlich zum Internet Vertrag noch einen Magenta TV Smart Vertrag. Dieser wird allerdings nicht im Kundencenter angezeigt, ich kann keine Zubuch Optionen machen etc.
Woran kann das liegen und wie kann er angezeigt werden ?
956
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5166
2
2
1091
0
4
vor einem Jahr
183
0
2
Gelöst
394
0
2
vor 5 Monaten
99
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
@AlMa80
und da?
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht/
0
vor einem Jahr
Grüße @AlMa80
Ist der MagentaTV unabhängig vom Internetvertrag abgeschlossen worden?
Dann siehst du diesen auch nicht in dem Kundencenter.
Dieser hat dadurch einen eigenen Zugang.
Schau mal hier: https://www.telekom.de/erleben/
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Da zeigt es auch nur den Internet Vertrag an und zusätzlich folgendes (s. Screenshot)
Den Internetvertrag haben wir übrigens schon seit 2018. Deshalb konnte der laut Telekom Shop nicht um den TV-Vertrag erweitert werden sondern der TV-Vertrag wurde extra gemacht, allerdings unter derselben Kundennummer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@AlMa80
Wenn ich deinen Screenshot sehe, bist du nicht mit einem Browser im Kundencenter, sondern über die MeinMagenta-App.
So wird das nichts.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@AlMa80
und wie sieht es da
https://www.telekom.de/mein-kundencenter?startpage=1
unter "Tarifoptionen" aus?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Super! Im Browser und mit dem Link klappt es.
Vielen Dank! 😀
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Super! Im Browser und mit dem Link klappt es.
Vielen Dank! 😀
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von