Gelöst
MagentaTV App schließt sich direkt nach Start auf TV wieder
vor 3 Stunden
Nach dem Start der MagentaTV App auf meinem Philips SmartTV schließt sich diese im Hauptmenü direkt wieder, ohne dass man irgendetwas auswählen kann.
Ich habe bereits den Cache der App gelöscht, App und TV neu gestartet und Internetverbindung überprüft.
Ist das Problem bekannt bzw. was kann ich noch tun?
39
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
592
0
1
591
0
2
489
0
3
Gelöst
2377
8
14
vor 3 Jahren
633
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Stunden
Sollte wieder gehen, hatte ich auf meinem Sony ebenso. Lag natürlich an der Telekom, wieso sollte eine App plötzlich nicht mehr funktionieren? Aber man sucht erst einmal den Fehler beim Kunden... 😆😆
2
von
vor 2 Stunden
Danke! Habe gerade nochmal getestet und geht jetzt tatsächlich wieder. Vielleicht sollte sich „Telekom hilft Team“ auch zuerst die eigenen Störmeldungen anschauen und nicht auf plötzlich auftretende Inkompatibilitäten verweisen.
von
vor einer Stunde
Lieben Dank für den Hinweis @uwe_sg. Die Fehlermeldung ist bekannt, dennoch ist es vorab sinnig, die anderen Handlungsschritte einmal zu prüfen. Es freut mich jedoch, dass nun alles wieder funktioniert. Melde dich bei weiteren Fragen gerne und jederzeit wieder.
Viele Grüße
Lin
0
Uneingeloggter Nutzer
von