Gelöst

MagentaTV App schließt sich direkt nach Start auf TV wieder

vor 3 Stunden

Nach dem Start der MagentaTV App auf meinem Philips SmartTV schließt sich diese im Hauptmenü direkt wieder, ohne dass man irgendetwas auswählen kann. 

Ich habe bereits den Cache der App gelöscht, App und TV neu gestartet und Internetverbindung überprüft.

Ist das Problem bekannt bzw. was kann ich noch tun?

39

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Stunden

      Sollte wieder gehen, hatte ich auf meinem Sony ebenso. Lag natürlich an der Telekom, wieso sollte eine App plötzlich nicht mehr funktionieren? Aber man sucht erst einmal den Fehler beim Kunden... 😆😆

      2

      von

      vor 2 Stunden

      Danke! Habe gerade nochmal getestet und geht jetzt tatsächlich wieder. Vielleicht sollte sich „Telekom hilft Team“ auch zuerst die eigenen Störmeldungen anschauen und nicht auf plötzlich auftretende Inkompatibilitäten verweisen.

      von

      vor einer Stunde

      Lieben Dank für den Hinweis @uwe_sg. Die Fehlermeldung ist bekannt, dennoch ist es vorab sinnig, die anderen Handlungsschritte einmal zu prüfen. Es freut mich jedoch, dass nun alles wieder funktioniert. Melde dich bei weiteren Fragen gerne und jederzeit wieder. 

       

      Viele Grüße

      Lin

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...