Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV - Apple TV 4K Aufnahmen lassen sich nicht abspielen

vor 3 Monaten

Hallo liebe Community,

In der MagentaTV App auf dem Apple TV lassen sich meine Aufnahmen nicht mehr abspielen.

Es handelt sich um eine tägliche Serienaufnahme - alle Folgen von Dragonball Super auf Pro7Maxx, die immer funktioniert hat, aber die Aufnahmen ab dem 16.7. funktionieren alle nicht abzuspielen mit folgendem Fehler:

“Hinweis

Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch mal.

playbackFailed: timeout“

Aber leider besteht das Problem nun bei allen Aufnahmen der Serie seit 5 Tagen.

Zusatzinfo: Eine Einzelaufnahme von RTL hat in diesem Zeitraum aber funktioniert. 

Könntet ihr euch den Fehler bitte anschauen?

Danke im Voraus.

Freundliche Grüße,

J.Pfeifer

Apple TV 4K (2. Generation) tvOS 18.5

MagentaTV App Version 1.2524

Also alle Geräte und die App auf dem neusten Stand.

104

0

29

    • vor 3 Monaten

      Hallo @Effizjens ,

       

      das ist nicht schön - versuche mal folgendes aus wenn nicht schon gemacht.

      • Neustart über Einstellunge -> System oder besser einmal die Box Stomlos machen (min. 5min)
      • MagentaTV App de-/installieren
      • Router neustarten

      Funktionieren die betroffenen Aufnahmen über Handy oder Web?

       

      Hoffe das einer dieser Tipps helfen können🙏

       

      --

      Cu

      Chris

      0

      23

      von

      vor 14 Tagen

      Hallo @Effizjens,

       

      vielen Dank für deine Geduld bisher.🙏

       

      Wir haben inzwischen eine Rückmeldung erhalten: 

       

      Seit dem 16.09. wird ein Update für die Magenta TV App auf dem Apple TV angeboten (Version 1.2533) und Aufnahmen sollten damit abgespielt werden können. 

       

      Ist die aktuelle Version installiert und damit der Fehler behoben?🫣

       

      Ich bin sehr gespannt auf deine Rückmeldung.🤗 

       

      Liebe Grüße

      Cheyenne

       

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Antwort umgewandelt.

      0

      von

      vor 14 Tagen

      @Cheyenne M. 

       

      Cheyenne M.

      Apple TV angeboten (Version 1.2533)

      Hallo @Effizjens,

       

      vielen Dank für deine Geduld bisher.🙏

       

      Wir haben inzwischen eine Rückmeldung erhalten: 

       

      Seit dem 16.09. wird ein Update für die Magenta TV App auf dem Apple TV angeboten (Version 1.2533) und Aufnahmen sollten damit abgespielt werden können. 

       

      Ist die aktuelle Version installiert und damit der Fehler behoben?🫣

       

      Ich bin sehr gespannt auf deine Rückmeldung.🤗 

       

      Liebe Grüße

      Cheyenne

       

      Cheyenne M.

      Apple TV angeboten (Version 1.2533)

      Diese Version beinhalten das nicht sonderen die aktuelle 1.2537

      (siehe hier https://apps.apple.com/de/app/magentatv-tv-streaming/id1625657880)

       

      --

      Cu

      Chris

      0

      von

      vor 14 Tagen

      Vielen Dank für den Hinweis @Chris2023 😊.

       

      Diese Version ist jedoch nicht für den Apple TV freigegeben. Dort ist die aktuellste Version zurzeit 1.2533. 🫣

       

      Liebe Grüße

      Cheyenne

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Monaten

      In der Zwischenzeit sollten die Filmchen in Joyn zu finden sein.

      👋

      2

      von

      vor 3 Monaten

      Joyn schön und gut. Aber da gibt es leider bei mindestens 90% der Inhalte keine Untertitel und die sind leider bei uns ein absolutes MUSS. Daher sind die Aufnahmen vom AppleTV immens wichtig!

      0

      von

      vor 3 Monaten

      Hi @einbeins,

       

      das Problem ist zwar bereits in der Analyse, aber wenn du mir deine Kontaktdaten im Profil hinterlegst, die genaue Gerätebezeichnung & Versionsnummer des AppleTV und der MagentaTV App, sowie ein Rückrufzeitfenster für eine Legitimation nennst, gebe ich es auch gerne nochmal zu deinem Anschluss weiter.

       

      Alles Gute,

       

      Johannes

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Monaten

      Wir haben genau dasselbe Problem mit allen Aufnahmen, auch über verschiedene Sender verteilt. Ist mega ärgerlich!

      Ebenfalls AppleTV 4k

      0

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 14 Tagen

      Hallo @Effizjens,

       

      vielen Dank für deine Geduld bisher.🙏

       

      Wir haben inzwischen eine Rückmeldung erhalten: 

       

      Seit dem 16.09. wird ein Update für die Magenta TV App auf dem Apple TV angeboten (Version 1.2533) und Aufnahmen sollten damit abgespielt werden können. 

       

      Ist die aktuelle Version installiert und damit der Fehler behoben?🫣

       

      Ich bin sehr gespannt auf deine Rückmeldung.🤗 

       

      Liebe Grüße

      Cheyenne

       

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...