Rechnung nicht richtig, kann Rechnungen nicht einsehen, finde keinen passenden Support

vor 4 Jahren

Hallo,

bin gerade etwas am verzweifeln:

Ich bin Magenta TV Kunde. Telefon, Handy oder Internet laufen nicht über die Telekom. 

Nun habe ich eine Frage bezüglich meiner Rechnung will mich aber nicht diesem Telefonalptraum stellen und deswegen eine E-Mail schreiben. Die Frage ist wohin? Kann ja nur Telefon, Handy oder Internet auswählen. Habe aber nichts davon. Wie kann man mir nun helfen?

 

1. Habe ich das Disney+ Angebot angenommen für 6,99 € im Monat zahle aber nun 8,99 € im Monat. Mir ist klar das Disney+ die Preise erhöht hat aber ich habe von der Telekom 6,99 € als Angebot genommen. 

2. Ich kann meine Rechnungen nicht einsehen. Seit jeher kommt die Meldung "Mit Ihrem Vertrag nicht möglich" oder "Technisches Problem"

 

Vielen Dank.

 

162

0

2

    • vor 4 Jahren

      Hallo @nikelaos1983 

      willkommen.

      Da hier nur einer der Teamies Einsicht in Deine Kundendaten hat: bitt etwas Geduld, das kann momentan leider etwas länger dauern wie sonst.

      Schön das Du schon Deine Profildaten hinterlegt hast 👍

      Gruß

      Waage1969

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @nikelaos1983,

      wie du schon selbst sagt, wurden die Preise leider angehoben und diese Preisanpassung haben wir auch entsprechend weitergegeben.
      Somit kostet das Abo dann ohne Telekom Anschluss dann 8,99 € statt bisher 6,99 €.
      Hierzu wurdest du per Vertragsbrief informiert.


      Damit du die Rechnungen und alles Weitere zu deinem Vertrag einsehen kannst, logge dich bitte mit der richtigen E-Mail-Adresse ein, die mit der du auch das Abo gebucht hast.
      Das sollte klappen, falls nicht - sage mir wann wir telefonieren können Zwinkernd

      Herzliche Grüße
      Sarah S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen