Rechnung nicht richtig, kann Rechnungen nicht einsehen, finde keinen passenden Support
vor 4 Jahren
Hallo,
bin gerade etwas am verzweifeln:
Ich bin Magenta TV Kunde. Telefon, Handy oder Internet laufen nicht über die Telekom.
Nun habe ich eine Frage bezüglich meiner Rechnung will mich aber nicht diesem Telefonalptraum stellen und deswegen eine E-Mail schreiben. Die Frage ist wohin? Kann ja nur Telefon, Handy oder Internet auswählen. Habe aber nichts davon. Wie kann man mir nun helfen?
1. Habe ich das Disney+ Angebot angenommen für 6,99 € im Monat zahle aber nun 8,99 € im Monat. Mir ist klar das Disney+ die Preise erhöht hat aber ich habe von der Telekom 6,99 € als Angebot genommen.
2. Ich kann meine Rechnungen nicht einsehen. Seit jeher kommt die Meldung "Mit Ihrem Vertrag nicht möglich" oder "Technisches Problem"
Vielen Dank.
162
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
143
0
4
vor 2 Monaten
77
0
2
416
0
2
90
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @nikelaos1983
willkommen.
Da hier nur einer der Teamies Einsicht in Deine Kundendaten hat: bitt etwas Geduld, das kann momentan leider etwas länger dauern wie sonst.
Schön das Du schon Deine Profildaten hinterlegt hast 👍
Gruß
Waage1969
0
vor 4 Jahren
wie du schon selbst sagt, wurden die Preise leider angehoben und diese Preisanpassung haben wir auch entsprechend weitergegeben.
Somit kostet das Abo dann ohne Telekom Anschluss dann 8,99 € statt bisher 6,99 €.
Hierzu wurdest du per Vertragsbrief informiert.
Damit du die Rechnungen und alles Weitere zu deinem Vertrag einsehen kannst, logge dich bitte mit der richtigen E-Mail-Adresse ein, die mit der du auch das Abo gebucht hast.
Das sollte klappen, falls nicht - sage mir wann wir telefonieren können
Herzliche Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von