Gelöst
roter Bildschirm
vor 5 Jahren
Wie die Beiträge zeigen, ist nicht das Alter der Fernsehgeräte der Grund, sondern die Updates der Telekom. Jetzt von Seiten der Telekom zu sagen, das Problem sei nicht zu lösen, da die Geräte das Problem seien, ist ziemlich billig. Die Telekom müsste doch in der Lage sein, die alte Situation wieder herzustellen oder aber die Software so umzuschreiben, dass das Problem nicht mehr auftritt. Das erwarte zumindest ich dafür, dass ich monatlich für den ordnungsgemäßen Empfang von Fernsehprogrammen bezahle.
JoRe
1219
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1049
0
4
vor einem Jahr
310
0
2
vor 6 Jahren
2366
0
3
vor 3 Jahren
338
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Jo.Reichertz
geht es noch darum?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Netflix-ueber-Entertain-Bildschirm-bleibt-rot
dort wurde dir von @Türkan Ü. Unterstützung angeboten, darauf reagiert hast du nicht.
0