Solved
roter Bildschirm
4 years ago
Wie die Beiträge zeigen, ist nicht das Alter der Fernsehgeräte der Grund, sondern die Updates der Telekom. Jetzt von Seiten der Telekom zu sagen, das Problem sei nicht zu lösen, da die Geräte das Problem seien, ist ziemlich billig. Die Telekom müsste doch in der Lage sein, die alte Situation wieder herzustellen oder aber die Software so umzuschreiben, dass das Problem nicht mehr auftritt. Das erwarte zumindest ich dafür, dass ich monatlich für den ordnungsgemäßen Empfang von Fernsehprogrammen bezahle.
JoRe
1219
3
This could help you too
6 years ago
1033
0
4
10 months ago
230
0
2
5 years ago
2346
0
3
2 years ago
296
0
3
4 years ago
Hallo @Jo.Reichertz ,
Du beziehst Dich jetzt auf welche Beiträge und Aussagen?
0
4 years ago
Um welche Geräte geht es denn?
In einem anderen Fall hat es geholfen das HDMI Kabel in einen anderen Anschluss am TV zu stecken.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Jo.Reichertz
geht es noch darum?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Netflix-ueber-Entertain-Bildschirm-bleibt-rot
dort wurde dir von @Türkan Ü. Unterstützung angeboten, darauf reagiert hast du nicht.
0
Unlogged in user
Ask
from