Gelöst
roter Bildschirm
vor 4 Jahren
Wie die Beiträge zeigen, ist nicht das Alter der Fernsehgeräte der Grund, sondern die Updates der Telekom. Jetzt von Seiten der Telekom zu sagen, das Problem sei nicht zu lösen, da die Geräte das Problem seien, ist ziemlich billig. Die Telekom müsste doch in der Lage sein, die alte Situation wieder herzustellen oder aber die Software so umzuschreiben, dass das Problem nicht mehr auftritt. Das erwarte zumindest ich dafür, dass ich monatlich für den ordnungsgemäßen Empfang von Fernsehprogrammen bezahle.
JoRe
1219
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1033
0
4
vor 5 Jahren
2346
0
3
vor 10 Monaten
230
0
2
vor 2 Jahren
295
0
3
vor 4 Jahren
Hallo @Jo.Reichertz ,
Du beziehst Dich jetzt auf welche Beiträge und Aussagen?
0
vor 4 Jahren
Um welche Geräte geht es denn?
In einem anderen Fall hat es geholfen das HDMI Kabel in einen anderen Anschluss am TV zu stecken.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Jo.Reichertz
geht es noch darum?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Netflix-ueber-Entertain-Bildschirm-bleibt-rot
dort wurde dir von @Türkan Ü. Unterstützung angeboten, darauf reagiert hast du nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von