Solved

Sammelthread: Angebot Disney+ in MagentaMoments App funktioniert nicht

1 year ago

Wenn ich auf das aktuelle Angebot für Disney+ in der MagentaMoments App klicke erhalte ich direkt eine Error-Seite angezeigt.

Ist das ein allg. Fehler oder gibt  es da eine andere Lösung

 

Gruß Julian

16083

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    • 1 year ago

      Hallo zusammen,

       

      habe die besagte E-Mail auch am 14. November 2023 erhalten. Jedoch wird auch bei mir in der Magenta App kein Disney+ Geschenk zur Buchung angezeigt. App wurde schon reinstalliert, Cache gelernt und auch auf einem anderen Gerät ausprobiert - leider ohne Erfolg. 

       

      Hab mir jetzt die 14 vorherigen Seiten dieses Threads nicht durchgelesen, deshalb bitte ich um Nachsicht, sollte ich eine mögliche weitere Problemlösung dadurch übersehen haben. 

       

      Kundendaten hab ich im Profil hinterlegt und eine Kontaktaufnahme ist gerne erwünscht. Fröhlich 

       

      Vielen Dank im Voraus! 

       

      LG

      Sebastian

      0

    • 1 year ago

      @tomsch_90 vielen dank für das nette Gespräch, die Buchung ist abgeschlossen und die E-Mail ist unterwegs.

       

      @Andre771 Ich habe es gerade erfolglos versucht. Bitte gib uns noch mal ein großzügiges Zeitfenster in dem wir dich gut erwischen.

       

      @WS1964 bitte einmal das Profil befüllen und speichern nicht vergessen. Ein Zeitfenster in dem du zu erreichen bist wäre großartig.

       

       

      Gruß

      Sören G.

       

       

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      1 year ago

      Leider hab ich den Anruf Grade verpasst. Wäre aber jetzt für die nächsten 2h erreichbar und bitte um Rückruf. Vielen Dank.

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      1 year ago

      Hallo Sören,  mir wurde im Telefonat am Sonntag auch eine Email mit Registrierungsdaten versprochen. Aber bis jetzt ist nichts gekommen. Fällt irgendwas meinerseits?

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    • 1 year ago

      Hallo, bei uns besteht das gleiche Problem, wie bei vielen: das Geschenk wird in der App nicht angezeigt. Mehrere  Neuinstallationen haben nicht geholfen. Bitte um Hilfe vom Telekom hilft Team. Kundennummer und Rückrufnummer sind im Profil eingegeben.

      Vielen Dank!

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    • 1 year ago

      @Anni2003 @SEBGRO Ich habe euch leider nicht erreicht. Teilt uns bitte ein großzügiges Zeitfenster mit in dem wir euch erreichen.

       

      @foxx87 @Oggi61 @_der_jens_ @Christianrosendahl Schön, dass ich euch erwischt habe. Buchungen sind angestoßen.

       

      Gruß

      Sören G.

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      1 year ago

      Vielen Dank für die Hilfe. Hat alles perfekt funktioniert!

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      1 year ago

      Guten Morgen @Hubmoritz ,

       

      ich kann deinen Unmut gut verstehen und das Interesse daran verstehen. Aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses im XL Tarif ist es uns leider nicht möglich, dir noch weitere geldwerte Vorteile zur Verfügung zu stellen.

       

      Viele Grüße

      Natascha A.

       

       

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      1 year ago

      Moin Sören,

       

      ich wurde noch nicht angerufen, bitte daher um Rückruf. Bin jederzeit erreichbar.

       

      Danke

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    • 1 year ago

      @FW2382 schön, dass ich dich noch erwischt habe. Das Geschenk ist gebucht und eine E-Mail ist unterwegs.

       

      @mglaser64 Deine Daten hatten wir ja schon und wir arbeiten uns durch die bereits aufgenommenen Tickets. ich habe dem Ganzen jetzt noch mal einen Anstoß gegeben und bei dir sollte auch gleich eine E-Mail aufschlagen.

       

      @JenSan Befüll bitte dein Profil und sag mir hier ,mit einem Zeitfenster für einen Rückruf, Bescheid.

       

      Gruß

      Sören G.

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      1 year ago

      Hallo Sören, 

      Profil gefüllt. Heute bis 21:30 erreichbar, sonst morgen ab 17 Uhr.

      Danke.

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      1 year ago

      @Sören Besten Dank! Alles da und funktioniert! 

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      1 year ago

      Hallo Sören,

       

      ich wurde versucht zu erreichen, leider zu spät gesehen. Bitte nochmal versuchen. Profil ist befüllt.

       

      Danke und Viele Grüße

      André

      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      @JenSan @nukey danke für die Rückmeldung. Eure Buchungen sind in der Pipeline und die E-Mails sollten heute noch ankommen.

       

      Gruß

      Sören G.

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    • 1 year ago

      @Sören G. Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Weiter so!

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    • 1 year ago

      Vielen Dank Sören, jetzt läuft es! 

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    • 1 year ago

      Jetzt läuft's - danke an alle Teamies !

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      1 year ago

      Hallo @Elke19 ,

       

      gerne helfe ich weiter.

       

      Befülle dafür bitte dein Profil mit einer Rückrufnummer. Ich melde mich dann bei dir.

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      Trotz Mail in der Disney + als Geschenk angepriesen wird, wird in Magenta Moments kein Disney + angezeigt. Da ich es schon seit letzter Woche täglich versuche, bitte   ich  um Hilfe. 

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      1 year ago

      Hallo zusammen,

       

      @Andre771 leider konnte ich dich nicht erreichen, bitte teile uns gerne ein Zeitfenster mit wann wir dich erreichen können.

       

      @Anni2003 leider konnte ich dich nicht erreichen, bitte teile uns ein Zeitfenster für den gewünschten Rückruf mit.

       

      @SEBGRO danke für das Gespräch, schade, dass es nicht geht.

       

      @walter.andi vielen Dank für das nette Gespräch, die Buchung ist abgeschlossen und die E-Mail ist unterwegs

       

      Viele Grüße

      Natascha A.

       

       

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      1 year ago

      Hallo Natascha,

       

      Danke für das Gespräch. Hatte nochmal nachgeschaut. Die Mitteilung kam gestern per SMS. 

       

      Screenshot_20231122_100023_Messages.jpg

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      1 year ago

      Hallo,

       

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe - es hat alles geklappt.

       

      LG

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