Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Umzug von 1&1 zur Telekom
vor 7 Jahren
Hallo zusammen. Bin seit 2. Januar Kunde der Telekom mit Tarif Magenta Plus.
Ich wollte mit meinem Vorhandenen Vertrag von Sky zur Telekom umziehen und diesen auch per  IPTV  weiterhin nutzen, wie bei 1&1.
Mehrer Anrufe bei Sky (die jedesmal den Wortlaut hatten, das das Signal bereits geschickt wurde) und bei der Telekom Hotline (Telefon und Chat) haben bisher zu nichts geführt.
Der Auftrag wurde mittlerweile von Sky 2 mal bestätigt (per Email) und nun läge es an der Telekom dieses Signal auch zu schalten.
Bereits am 3 Januar kam die erste Bestätigung von Sky, das eben dieses Signal schon geschickt wurde.
Mehrer Neustarts des Routers, Receivers, Stromlos machen über mehrere Minuten, Zwangsupdate mit 4 mal ein und ausschalten führten bisher zu nichts.
Ich verstehe nicht ganz wo das Problem liegt, bzw was ich noch machen könnte.
716
0
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2143
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.  


