Solved
Umzug von 1&1 zur Telekom
6 years ago
Hallo zusammen. Bin seit 2. Januar Kunde der Telekom mit Tarif Magenta Plus.
Ich wollte mit meinem Vorhandenen Vertrag von Sky zur Telekom umziehen und diesen auch per IPTV weiterhin nutzen, wie bei 1&1.
Mehrer Anrufe bei Sky (die jedesmal den Wortlaut hatten, das das Signal bereits geschickt wurde) und bei der Telekom Hotline (Telefon und Chat) haben bisher zu nichts geführt.
Der Auftrag wurde mittlerweile von Sky 2 mal bestätigt (per Email) und nun läge es an der Telekom dieses Signal auch zu schalten.
Bereits am 3 Januar kam die erste Bestätigung von Sky, das eben dieses Signal schon geschickt wurde.
Mehrer Neustarts des Routers, Receivers, Stromlos machen über mehrere Minuten, Zwangsupdate mit 4 mal ein und ausschalten führten bisher zu nichts.
Ich verstehe nicht ganz wo das Problem liegt, bzw was ich noch machen könnte.
710
33
This could help you too
3 years ago
1735
0
2
6 years ago
@Edlbacher wenn noch irgendwelche Aufträge im Kundenceter offen sind das verhindert die Sky Freischaltung..
Ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer.
0
6 years ago
@Edlbacher,
ist noch ein Telekom- Auftrag "in Bearbeitung" (siehe Auftragsstatus)?
6
Answer
from
6 years ago
Erstmal Danke. Vielleicht findet ihr auch raus, warum Magenta TV PLUS bei mir als zubuchbare Option angezeigt wird, das Paket habe ich eigentlich im Vertrag (?)
Erstmal Danke. Vielleicht findet ihr auch raus, warum Magenta TV PLUS bei mir als zubuchbare Option angezeigt wird, das Paket habe ich eigentlich im Vertrag (?)
, @Edlbacher Magenta TV Plus ist keine Option ist ein komplett anderer Vertrag..Du wirst unter meine Extras die Magenta TV Plus mobil für Handy und PC meinen.
Answer
from
6 years ago
Erstmal Danke. Vielleicht findet ihr auch raus, warum Magenta TV PLUS bei mir als zubuchbare Option angezeigt wird, das Paket habe ich eigentlich im Vertrag (?)
Erstmal Danke. Vielleicht findet ihr auch raus, warum Magenta TV PLUS bei mir als zubuchbare Option angezeigt wird, das Paket habe ich eigentlich im Vertrag (?)
Welcher Tarif steht in deinem Kundencenter?
Answer
from
6 years ago
Magenta Zuhause m plus
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @Edlbacher,
herzlich willkommen in unserer Community.
Die Bezeichnungen sind wirklich etwas irreführend. Der Tarif MagentaZuhause M mit MagentaTV Plus ist aktiv. Was Sie trotzdem noch buchen könnten, wäre die MagentaTV App Plus.
Der letzte offene Auftrag wurde am 3. Januar 2019 abgeschlossen. Wenn von Sky nach diesem Datum noch mal der Auftrag an uns verschickt wurde, müsste die Freischaltung der Pakete jetzt jederzeit losgehen.
Ich kann das Ganze auch noch einmal neu anstoßen. Dafür müssten wir nur kurz telefonieren, weil ich dann die Sky Kundennummer mit angeben muss. Diese liegt mir nicht vor.
Wann hatte Sky denn das letzte Mail die Daten an uns übermittelt?
Viele Grüße Inga Kristina J.
23
Answer
from
6 years ago
ich konnte den Fall klären und die Sender für Sie freischalten. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Sky & ein schönes Wochenende
Grüße
Alexander M.
Answer
from
6 years ago
Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende.
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich konnte den Fall klären und die Sender für Sie freischalten. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Sky & ein schönes Wochenende
Grüße
Alexander M.
0
Unlogged in user
Ask
from