Wechsel von Magnet TV Basic zu Smart

vor 2 Jahren

Guten Abend in die Runde, 

 

wir hatten gestern eine Bereitstellung eines komplett neuen Telekom Anschluss inkl. Magenta TV Basic Tarifs. Jetzt haben wir festgestellt, dass wir die Samsung TV App (Magenta TV) erst mit dem Tarif "Smart" nutzen können. Leider kann ich im Kundencenter diesen Wechsel nicht anstoßen, da der Bereich ausgeraubt ist. 

 

Gibt es irgendwelche Laufzeiten auf dem Basic? Oder ist noch im Hintergrund unser Auftrag nicht geschlossen? 

 

Jemand eine Idee? 

576

22

    • vor 2 Jahren

      Warte mal bis Mo, bis das durch die Systeme ist,

      evtl. kann ja dann auch mal ein Teamie drauf schauen.

       

      Welcher Samsung TV ist es denn (Typ + Firmware),

      weil bei älteren Samsung-TV läuft die App nicht.

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @der_Lutz 

      Weiß ich aber ich bezog mich auf folgende Aussage:

       

      kurz59

      Bei Modder87 Magenta TV Basic Magenta TV Basic Modder87 Magenta TV Basic laufen keine Apps.

      Bei 

       

      Modder87

      Magenta TV Basic

      Magenta TV Basic
      Modder87
      Magenta TV Basic

      laufen keine Apps.

      kurz59

      Bei 

       

      Modder87

      Magenta TV Basic

      Magenta TV Basic
      Modder87
      Magenta TV Basic

      laufen keine Apps.


      Und da auf der One keine MagentaTV-App direkt installiert ist hab ich es auch nicht erwähnt.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      MagentaTV Basic für MagentaTV One, AppleTV 4K, Media Receiver oder MagentaTV Box

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      kurz59

      Gibt es da nicht eine Sperre von 46(?) Tagen?

      Gibt es da nicht eine Sperre von 46(?) Tagen?
      kurz59
      Gibt es da nicht eine Sperre von 46(?) Tagen?

      Die Sperre gibt es seit ca 3 Jahren nicht mehr , und es waren 40 Tage, und wie hier Basic zu Smart geht immer 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Modder87

      wir hatten gestern eine Bereitstellung eines komplett neuen Telekom Anschluss inkl. Magenta TV Basic Tarifs.

       

      wir hatten gestern eine Bereitstellung eines komplett neuen Telekom Anschluss inkl. Magenta TV Basic Tarifs.

      Modder87

       

      wir hatten gestern eine Bereitstellung eines komplett neuen Telekom Anschluss inkl. Magenta TV Basic Tarifs.


      Warte bis Montag/Dienstag und mach dann eine Tarifänderung zum Smart 

      0

    • vor 2 Jahren

      Ob dann ggf eine Rückabwicklung, und dann wenn die durch ist, eine NeuBuchung mit dem besser passenden Tarif möglich ist?

      Damit zwar dann womöglichein  Tage ohne Anschlussnutzbarkeit, aber dann schneller durch.

      0

    • vor 2 Jahren

      Modder87

      gestern eine Bereitstellung eines komplett neuen Telekom Anschluss inkl. Magenta TV Basic Tarifs

      gestern eine Bereitstellung eines komplett neuen Telekom Anschluss inkl. Magenta TV Basic Tarifs
      Modder87
      gestern eine Bereitstellung eines komplett neuen Telekom Anschluss inkl. Magenta TV Basic Tarifs

      Also könnte es ein Tarif mit Neukundenkonditionen sein, stark rabattiert für ein paar Monate.

       

       

      Modder87

      Jetzt haben wir festgestellt, dass wir die Samsung TV App (Magenta TV) erst mit dem Tarif "Smart" nutzen können. Leider kann ich im Kundencenter diesen Wechsel nicht anstoßen, da der Bereich ausgeraubt ist.

      Jetzt haben wir festgestellt, dass wir die Samsung TV App (Magenta TV) erst mit dem Tarif "Smart" nutzen können. Leider kann ich im Kundencenter diesen Wechsel nicht anstoßen, da der Bereich ausgeraubt ist. 
      Modder87
      Jetzt haben wir festgestellt, dass wir die Samsung TV App (Magenta TV) erst mit dem Tarif "Smart" nutzen können. Leider kann ich im Kundencenter diesen Wechsel nicht anstoßen, da der Bereich ausgeraubt ist. 

      @Modder87 

      mach dir bewusst, dass das ein Tarif-Upgrade eines bereits bestehenden Anschlussvertrags darstellt. Und normalerweise beendet so ein Upgrade die Rabatt-Phase vorzeitig. 

       

      Es könnte Euch somit teuer kommen, wenn man es als normales Upgrade durchzieht.

      0

    • vor 2 Jahren

      Vielen Dank für die ganzen Antworten. Ich werde da mal Morgen noch mal drauf schauen. Ansonsten kommt da ein Apple TV oder die Magenta TV One Kiste hin. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Modder87

      wir hatten gestern eine Bereitstellung eines komplett neuen Telekom Anschluss inkl. Magenta TV Basic Tarifs. Jetzt haben wir festgestellt, dass wir die Samsung TV App (Magenta TV) erst mit dem Tarif "Smart" nutzen können. Leider kann ich im Kundencenter diesen Wechsel nicht anstoßen, da der Bereich ausgeraubt ist.

      wir hatten gestern eine Bereitstellung eines komplett neuen Telekom Anschluss inkl. Magenta TV Basic Tarifs. Jetzt haben wir festgestellt, dass wir die Samsung TV App (Magenta TV) erst mit dem Tarif "Smart" nutzen können. Leider kann ich im Kundencenter diesen Wechsel nicht anstoßen, da der Bereich ausgeraubt ist. 
      Modder87
      wir hatten gestern eine Bereitstellung eines komplett neuen Telekom Anschluss inkl. Magenta TV Basic Tarifs. Jetzt haben wir festgestellt, dass wir die Samsung TV App (Magenta TV) erst mit dem Tarif "Smart" nutzen können. Leider kann ich im Kundencenter diesen Wechsel nicht anstoßen, da der Bereich ausgeraubt ist. 

      Hallo @Modder87 ,

       

      mein Sohn hat letztens bei einem Tarifwechsel versehentlich TV Basic, anstatt Smart angeklickt (später bei der Bestätigung aufgefallen)

      Der erste Hotliner sagte ihm auch, das ein Wechsel auf TV-Smart vorerst nicht möglich sei.

      Eine halbe Stunde später noch Mal die Telekom-Hotline angerufen und siehe da, "ja gar kein Problem, ich ändere das entsprechend, sollte dann zeitnah zur Verfügung stehen".

      Einen Tag später war TV-Smart geschaltet !

       

      Gruß Kalle

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Modder87,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Gerne schaue ich mir das mal genauer an. Zwecks Legitimation müssten wir einmal telefonieren. Auf einem Sonntag möchte ich ungern stören. Nenne mir doch bitte ein großzügiges Zeitfenster wann es mit dem Rückruf passt, und ich bzw. meine Kollegen: innen melden uns dann direkt bei dir. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

       

      Viele Grüße

      Dilber S. 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich bin jederzeit erreichbar, wie wollen wir zusammen kommen? 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Dilber S.  & Teamie -Kollegen


      @Modder87  schrieb:

      Ich bin jederzeit erreichbar, wie wollen wir zusammen kommen? 


       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Modder87 ,

       

      vielen lieben Dank für deine Zeit und das sehr nette Gespräch. Wie besprochen, werde ich mich gleich morgen früh bei Vertragspartner melden, die Legitimation durchführen und dann alles Weitere mit dir klären. Dir einen schönen Sonntag noch.

       

      Viele Grüße

      Dilber S. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Der Anschlussinhaber ist morgen zwischen 08:45 Uhr bis 16 Uhr nicht zu erreichen. 

       

      Gruß 

      Christian 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hi @Modder87 , 

       

      der Rückruf bei dem Anschlussinhaber ist für morgen hinterlegt. Anschließend melde ich mich dann bei dir. 

       

      Viele Grüße

      Dilber S. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Modder87 , 

       

      nochmals vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, kann ich leider die vorhandenen Konditionen in dem neuen Tarif nicht einbuchen. Tut mir leid. Dir noch einen schönen Tag und guten Start in die Woche. Bei allen weiteren Fragen melde dich bitte. 

       

      Viele Grüße

      Dilber S. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen