A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Zubuchungsfunktion MagentaTV fehlgeschlagen
3 days ago
Hallo, ich habe über Personalverkauf einen Mitarbeitertarif mit Magenta L bisher ohne MagentaTV. Nun wollte ich über das Kundencenter als Zubuchungsfunktion MagentaTv flex hinzufügen. Ich komme auch bis zur Auftragsbestellung und kann die Bestellung abschließen. Es folgt der Hinweis das eine Auftragsbestätigung an meine E-Mail geschickt wird.
Diese kommt aber nicht an und im Kundencenter steht der Auftrag mit storniert mit Grund Auftrag fehlgeschlagen drin.
Woran kann das liegen?
55
3
This could help you too
5336
0
4
1241
0
3
1 month ago
126
0
6
3 years ago
288
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 days ago
Moin @SithGecko81,
lieben Dank für deine Nachfrage. Ich helfe dir gerne und möchte mir den Auftrag einmal im Detail ansehen. Sei so lieb und hinterlege hierfür deine Daten im Profil. Im Anschluss freue ich mich über einen kurzen Hinweis, wann dir ein Gespräch zwecks Legitimation passt.
Liebe Grüße
Lin
1
Answer
from
3 days ago
Hallo, Profil habe ich ausgefüllt. Zwecks Legitimation würde werktags bis 11:30 oder ab 13:00 gehen.
Grüße
Christian
Unlogged in user
Answer
from
Official Solution
accepted by
3 days ago
Hallo @SithGecko81,
besten Dank für das nette Gespräch und deine Zeit. 😊
Ich habe dir den Wunschtarif nun gebucht - alles Weitere kommt per E-Mail rüber. 📨 Wenn dazu noch Fragen auftauchen, melde dich gerne jederzeit zurück.
Viel Spaß mit MagentaTV 👀📺 & eine schöne Woche 🌞
Ina
Note:
0
Unlogged in user
Ask
from