A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Zubuchungsfunktion MagentaTV fehlgeschlagen

3 days ago

Hallo, ich habe über Personalverkauf einen Mitarbeitertarif mit Magenta L bisher ohne MagentaTV. Nun wollte ich über das Kundencenter als Zubuchungsfunktion MagentaTv flex hinzufügen. Ich komme auch bis zur Auftragsbestellung und kann die Bestellung abschließen. Es folgt der Hinweis das eine Auftragsbestätigung an meine E-Mail geschickt wird.

Diese kommt aber nicht an und im Kundencenter steht der Auftrag mit storniert mit Grund Auftrag fehlgeschlagen drin.

Woran kann das liegen?

55

3

    • 3 days ago

      Moin @SithGecko81

       

      lieben Dank für deine Nachfrage. Ich helfe dir gerne und möchte mir den Auftrag einmal im Detail ansehen. Sei so lieb und hinterlege hierfür deine Daten im Profil. Im Anschluss freue ich mich über einen kurzen Hinweis, wann dir ein Gespräch zwecks Legitimation passt. 

       

      Liebe Grüße 

      Lin

      1

      Answer

      from

      3 days ago

      Hallo, Profil habe ich ausgefüllt. Zwecks Legitimation würde werktags bis 11:30 oder ab 13:00 gehen.

      Grüße 

      Christian 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Official Solution

      accepted by

      3 days ago

      Hallo @SithGecko81

       

      besten Dank für das nette Gespräch und deine Zeit. 😊 

       

      Ich habe dir den Wunschtarif nun gebucht - alles Weitere kommt per E-Mail rüber. 📨 Wenn dazu noch Fragen auftauchen, melde dich gerne jederzeit zurück. 

       

      Viel Spaß mit MagentaTV 👀📺 & eine schöne Woche 🌞 

      Ina 

      Note

      This answer was created from this Comment.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too