A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Zubuchungsfunktion MagentaTV fehlgeschlagen
2 months ago
Hallo, ich habe über Personalverkauf einen Mitarbeitertarif mit Magenta L bisher ohne MagentaTV. Nun wollte ich über das Kundencenter als Zubuchungsfunktion MagentaTv flex hinzufügen. Ich komme auch bis zur Auftragsbestellung und kann die Bestellung abschließen. Es folgt der Hinweis das eine Auftragsbestätigung an meine E-Mail geschickt wird.
Diese kommt aber nicht an und im Kundencenter steht der Auftrag mit storniert mit Grund Auftrag fehlgeschlagen drin.
Woran kann das liegen?
86
0
3
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.