A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Zum wiederholten Male: Disney+ Premium deaktiviert nach Tarifwechsel
1 year ago
Hallo @Telekom-hilft-Team!
Ich habe gestern meinen bestehenden Vertrag MagentaTV XXL mit MagentaTV MegaStream 2.0 auf den neuen Glasfaser 600 mit MagentaTV MegaStream 2.0 umgestellt.
Nach Buchung und Aktivierung des neuen Tarifs wurde wieder die gebuchte Disney+ Premium Option für MegaStream 2.0 aus meinem Bestand gestrichen. Warum geht das nicht so, wir bei Netflix auch?
Ich möchte gerne die Disney+ Premium Option wieder haben und habe die Optionsbuchung auch manuell für den 3.07. vorgenommen. Allerdings habe ich außer einer Eingangsbestätigung nichts weiter erhalten. Eigentlich sollte die Optionsbuchung doch automatisch erfolgen.
Kann mir bitte jemand helfen, dass ich die Disney+ Premium Option für 12 Monate kurzfristig wieder bekomme.
Vielen Dank schon mal.
PS: Ich bin heute ab ca. 15:30 Uhr telefonisch erreichbar
133
8
This could help you too
282
0
3
152
0
2
336
0
2
312
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @kuebi_1
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
6
Answer
from
1 year ago
Hallo @Lisa G. ,
Kein Problem. Bin ja nicht der einzige hier.
Ich bin heute ab 9:30 Uhr erreichbar, ganztägig.
Gruß
Michael
Answer
from
1 year ago
Guten Tag @kuebi_1,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, habe ich die Disney+ Premium Option wieder gebucht.
Solltest du noch ein Anliegen haben, sag mir gerne Bescheid.
Liebe Grüße
Nico Be.
Answer
from
1 year ago
Danke für das nette Gespräch und die unkomplizierte Problemlösung.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Guten Tag @kuebi_1,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, habe ich die Disney+ Premium Option wieder gebucht.
Solltest du noch ein Anliegen haben, sag mir gerne Bescheid.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Unlogged in user
Ask
from