• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Plauderecke ab 11.11.18

        3 Sterne Mitgestalter
        3 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4176 von 9.253

        @dunikohler  schrieb:

        @Queller

         

        Daher > Nachtrag 😉


        Daher > Langweilig!

         

        https://www.3sat.de/page/?source=/musik/198610/index.html

         

         

        ACHTUNG DAUERWERBESENDUNG!
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4177 von 9.253

        Heute wieder Klasiker, Kundin Wohnt auf einem Einödhof, meldet Störung das durch Schneebruch ein Baum die Oberirdisch Leitung abgerissen hat. Wenn es nicht so traurig ist wäre es schon lustig. 2 Tickets wurden geschlossen mit der Aussage "Das kann nicht sein da keine Nachbarn Störung gemeldet haben"! Kundin: "Wir haben keine Nachbarn, da Einödhof"! Störungsannahme: " Solang kein Nachbar Störung meldet kann ich nichts machen"! LachendWütendLachendWütendLachend

        Gruß Andi

        I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
        Servus Andi
        "Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4178 von 9.253

        Hallo @out of order too,

         

        ja es gibt Leute, die haben ihren Kopf nur, damit sie das Stroh nicht auf den Händen tragen müssen. Fröhlich

         

        VG Gurke

        Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
        4 Sterne Mitgestalter
        4 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4179 von 9.253

        Ich sage ja, „die“ reden sich manchmal um Kopf und Kragen. 🤪

        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4180 von 9.253

        @dunikohler  schrieb:

        @VoPo914  schrieb:

        Nix gegen ein bisschen Schnee, aber sowas braucht man nun wirklich nicht 😶

        Hauptsache die Stromversorgung bricht nicht zusammen 😑


        Du sagst es @VoPo914  ....


        Auch das die "Lebenserhaltenen Geräteschaften zb. in Krankenhäuser nicht versagen Besorgt

        Ist ja nicht das erste mal passiert das Notsstrom Aggregate just im kritischen Moment ihren Dienst versagt haben.

        Wie im Fall an den Küsten von Nord-Deuschland Teile von Nord- Ostsee 1978-79 die im Kaos "versanken. (selbst erlebt)

        Lang ist es her °Ö° Engel

         

        Gruss

        bigmini-do