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Bitte um Freigabe Inklusivnutzer
vor 2 Jahren
Hallo,
die Inclusivadresse meines Mannes ist nach 180 Tagen Frist gesperrt worden. Leider haben wir es versäumt diese vorher in eine Freemail um zu ändern. Ich habe auch schon das Formular zur Freigabe der Mailadresse ausgefüllt. Als Antwort erhielt ich,das die Angaben nicht korrekt sind. Ich kann keinen Fehler erkennen. Meine eigene Mailadresse wurde bereits free gemeldet.
Bitte nehmen Sie sich den Fall an und klären Sie mich auf wie wir die Inclusivadresse wieder freigeben können.
Anm:
Beitrag aus alten Thread entkoppelt (Marcel2605)
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Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Bigi Schweer
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Nach 180 Tagen kann man die Adresse nicht mehr freigeben.Diese ist nun neu im Umlauf.Du kannst versuchen, (falls die Adresse nun nicht anderweitig vergeben ist), eine neue Freemail Account mit den gleichen Email Namen zu erstellen.Jedoch ist das gesamte Postfach leider nicht mehr wiederherzustellen
Nachtrag:
Fehler meinerseits.
Bitte meinen 2. -BEITRAG- in diesem Thread beachten !
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Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @Bigi Schweer
Zitat aus der -ANLEITUNG-
Ab 180 Tagen nach Vertragsende des zugehörigen Festnetzanschlusses ist die Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse für mindestens 90 Tage gesperrt, bevor sie wieder bei der nächsten Datenbereinigung zur Neueinrichtung freigegeben wird. Das Postfach kann nicht wiederhergestellt werden.
In dem Fall kann die Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse über dieses Formular vorzeitig aus der Sperre freigegeben werden. Dafür die Auswahl "Meine E-Mail-Adresse soll freigegeben werden" wählen und die Daten des ehemaligen Festnetzvertrags eingeben.
Hast du es mit diesem Formular gemacht?
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