Solved

Bitte um Freigabe Inklusivnutzer

2 years ago

Hallo,

die Inclusivadresse meines Mannes ist nach 180 Tagen Frist gesperrt worden. Leider haben wir es versäumt diese vorher in eine Freemail um zu ändern. Ich habe auch schon das Formular zur Freigabe der Mailadresse ausgefüllt. Als Antwort erhielt ich,das die Angaben nicht korrekt sind. Ich kann keinen Fehler erkennen. Meine eigene Mailadresse wurde bereits free gemeldet.

Bitte nehmen Sie sich den Fall an und klären Sie mich auf wie wir die Inclusivadresse wieder freigeben können.

Anm:

Beitrag aus alten Thread entkoppelt (Marcel2605)

525

10

• 2 years ago

Hallo @Bigi Schweer 

Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier

Nach 180 Tagen kann man die Adresse nicht mehr freigeben.

Diese ist nun neu im Umlauf.

Du kannst versuchen, (falls die Adresse nun nicht anderweitig vergeben ist), eine neue Freemail Account mit den gleichen Email Namen zu erstellen.

Jedoch ist das gesamte Postfach leider nicht mehr wiederherzustellen

Nachtrag:

Fehler meinerseits.

Bitte meinen 2. -BEITRAG-  in diesem Thread beachten !

8

Answer

from

2 years ago

@Marcel2605 

Sie schrieb ja, dass der Account nach 180 Tagen gesperrt wurde.

Das ist meine ich wegen Nichtnutzung (nach 6 Monaten). Nun geht doch erst die Frist los, bis die Adresse wieder freigegeben wird.

Daher müsste es doch über das Formular möglich sein, diese schon vorher wieder zu bekommen, oder?

Answer

from

2 years ago

Hallo @Bigi Schweer 

Zitat aus der -ANLEITUNG- 

Ab 180 Tagen nach Vertragsende des zugehörigen Festnetzanschlusses ist die Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse für mindestens 90 Tage gesperrt, bevor sie wieder bei der nächsten Datenbereinigung zur Neueinrichtung freigegeben wird. Das Postfach kann nicht wiederhergestellt werden.

In dem Fall kann die Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse über dieses Formular vorzeitig aus der Sperre freigegeben werden. Dafür die Auswahl "Meine E-Mail-Adresse soll freigegeben werden" wählen und die Daten des ehemaligen Festnetzvertrags eingeben.

Hast du es mit diesem Formular gemacht?

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

2 years ago

@Bigi Schweer Danke für das freundliche Gespräch Fröhlich Die E-Mail-Adresse konnte aufgrund eines Formfehlers nicht freigegeben werden. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt! Grüße Alexander M.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

135

0

3

Solved

in