Solved

AW: Beschwerde

4 years ago

Mein Name Rita S. [Entfernt]

 

Kundennummer :[Entfernt]

Speedport  W95V

 

 

Hiermit möchte ich mich darüber Beschwerden ,

 

ein Glasfaserkabel in meinem Haus [Entfernt] 21379 Scharnebeck gelegt

 

später wurde eine Box dafür installiert und das Glasfaserkabel angeschlossen.

 

Diese wurde von dem Techniker an eine Wasserleitung befestigt,

 

ich machte ihn darauf aufmerksam das das wohl nicht der richtige Platz wäre.

 

Seitdem versuche ich per Telefon die Situation zu schildern ,ohne Erfolg,

 

nach ich weiß nicht mehr mit wie vielen Mitarbeiter ich gesprochen habe.

 

Bis mir dann am Freitag den 11.06.2021 eine Mitarbeiterin mir geholfen hat ,

 

sie sagte ich sollte doch eine schriftliche Beschwerde nach Bonn senden über ein Kontaktformular,

 

was ich auch tat, aber wohl nicht angekommen ist.

 

 Also noch einmal auf diesem Wege.

 

Mit freundlichen Gruß  Rita Speckels

...

Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

 

615

8

    • 4 years ago

      Hallo @Rita.Speckels ,

       

      du bist hier zunächst mal in einem Kunde-zu-Kunde Forum, aber das @Telekom-hilft-Team  kann begleiten.

      Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
      Profildaten
      Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

       

      Wenn ich es recht verstehe ist der Glasfaser-"Kasten" an der Wasserleitung befestigt, da gehört er nicht hin.

      Bitte mal ein Bild hier einfügen, dann sehen wir weiter, danke.

       

       

      0

    • 4 years ago

      Rita.Speckels

      was ich auch tat, aber wohl nicht angekommen ist.

      was ich auch tat, aber wohl nicht angekommen ist.
      Rita.Speckels
      was ich auch tat, aber wohl nicht angekommen ist.

      Wie kommst Du darauf, dass Deine Beschwerde nicht angekommen ist?

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      holzher24

      Wie kommst Du darauf, dass Deine Beschwerde nicht angekommen ist?

      Wie kommst Du darauf, dass Deine Beschwerde nicht angekommen ist?
      holzher24
      Wie kommst Du darauf, dass Deine Beschwerde nicht angekommen ist?

      vermutlich weil bisher keinerlei Rückmeldung erfolgte.

      Answer

      from

      4 years ago

      @der_Lutz 

      Das denke ich mir zwar auch, aber ich wollte es von @Rita.Speckels  lesen. Heute ist gerade mal Sonntag, wer soll denn die Beschwerde von Freitag bis heute bearbeitet haben?

      Auch stellt sich mir die Frage ob der Anschluss funktioniert oder nicht, bzw. ob sich hier nur beschwert wurde wegen der nicht gut durchgeführten Befestigung. Es gibt nämlich wichtigere Dinge zu bearbeiten als eine nicht schön aussehnde Befestigung zu korrigieren, zum Beispiel ein Totalausfall. Daher, wenn der Anschluss läuft, jetzt nicht gliech so eine Hektik verbreiten.

      Aber da die Kundendaten noch nicht eingepflegt wurden, kann es ja nicht so schlimm sein.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @der_Lutz 

      Das denke ich mir zwar auch, aber ich wollte es von @Rita.Speckels  lesen. Heute ist gerade mal Sonntag, wer soll denn die Beschwerde von Freitag bis heute bearbeitet haben?

      Auch stellt sich mir die Frage ob der Anschluss funktioniert oder nicht, bzw. ob sich hier nur beschwert wurde wegen der nicht gut durchgeführten Befestigung. Es gibt nämlich wichtigere Dinge zu bearbeiten als eine nicht schön aussehnde Befestigung zu korrigieren, zum Beispiel ein Totalausfall. Daher, wenn der Anschluss läuft, jetzt nicht gliech so eine Hektik verbreiten.

      Aber da die Kundendaten noch nicht eingepflegt wurden, kann es ja nicht so schlimm sein.

      0

    • 4 years ago

      Rita.Speckels

      Diese wurde von dem Techniker an eine Wasserleitung befestigt, ich machte ihn darauf aufmerksam das das wohl nicht der richtige Platz wäre.

      Diese wurde von dem Techniker an eine Wasserleitung befestigt,

      ich machte ihn darauf aufmerksam das das wohl nicht der richtige Platz wäre.

       

      Rita.Speckels

      Diese wurde von dem Techniker an eine Wasserleitung befestigt,

      ich machte ihn darauf aufmerksam das das wohl nicht der richtige Platz wäre.

       


      mmmhh, hast du davon ein Foto?

      Mit ist nicht klar, was befestigt am Wasserrohr bedeuten soll.

      Vor allem warum das ein Problem sein kann.

       

      Evtl klärt das ja ein Foto

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo in die Runde und an @Rita.Speckels ,

       

      Hatte ich ja schon angeregt, Profil und Bild.

      Aber ohne das ist auch eine Info ans Team sinnlos, da gibts anderes wichtigeres, sehe ich wie @holzher24 .

       

      Inzwischen sind mir Threads mit "Beschwerde", "Unverschämtheit" oder ähnlichem als Titel suspekt.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Guten Tag @Rita.Speckels, entschuldigen Sie bitte die verspätete Rückmeldung.

      Ihre Daten die Sie hier gepostet haben, haben wir aus Datenschutzgründen aus dem Beitrag entfernt.

      Falls Ihr Anliegen noch besteht, bitte ich Sie, dass Sie Ihr Profil einmal befüllen.

      Woher wissen Sie, dass Ihre Beschwerde in Bonn nicht angekommen ist?

      Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

      Beste Grüße
      Celina B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      10 years ago

      in  

      6386

      2

      8

      Solved

      5 months ago

      2851

      0

      2

      4 years ago

      in  

      453

      0

      3

      Solved

      4 years ago

      in  

      1494

      0

      6

      Solved

      7 years ago

      in  

      613

      0

      3