Festnetz & Internet

 

Weitere Filter

Community Managerin

1588

4

7

Telekom hilft Team

60804

62

657

Community Guide

3345

36

9

Community Guide

148366

30

4647

Kaufberatung

Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  

 

Telekom hilft Team

45660

20

137

Community Manager*in

96467

92

0

Gelöst

2 Sterne Mitglied

472928

4

16136

Gelöst

1 Sterne Mitglied

763

0

4

1 Sterne Mitglied

302

0

5

Top Autor*innen der letzten 30 Tage

Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...

Mehr Wissen zu Festnetz & Internet

Speedport Smart 3 & 4 & 4 Plus: Ersatz-Internet im Falle einer Festnetzstörung

Wie kann man die obigen Router mit einem Mobilfunk-Gerät verbinden, um als Notlösung (Überbrückungslösung) für die Heimnetz-Geräte eine Verbindung ins Internet herzustellen?   Anleitung siehe dort: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie/mobilfunk-ersatzinter

Mehr lesen

IP-basierte Telefonie mit eigenen SIP-Clients: So ermitteln und beheben Sie Störungsursachen.

Sie nutzen die IP-basierte Telefonie mit eigenen SIP-Clients wie Softphones?   Dann finden Sie hier gute Tipps von Experten für Experten, die Ihnen bei der Behebung etwaiger Störungen helfen.   Sieben Abschnitte beschreiben die Lösung für das jeweilige Fehlerbild – hier zunächst die Übers

Mehr lesen

Getrennte SprachBox-Anrufbeantworter und -Ansagen mithilfe von Inklusivnutzern einrichten

ACHTUNG: Die Möglichkeit der Rufnummernzuweisung zu Inklusivnutzern wird zum 31.10.2024 eingestellt.   ---   Wie kann ich an meinem IP-basierten Anschluss bei meinen Rufnummern getrennte SprachBox-Anrufbeantworter mit unterschiedlichen SprachBox-Ansagen einrichten?     An einem I

Mehr lesen

Rufnummernmitnahme aus laufendem Festnetzvertrag

Frage Kann ich meine Festnetznummer bei einem laufenden Vertrag zu einem neuen Anbieter mitnehmen? Antwort Die Antwort lautet ja, aber ggf. mit Vorarbeit, sofern der Anbieter nicht mit der WBCI arbeitet. Anbieter unterstützt die WBCI nicht oder es handelt sich um einen Anlagenanschluss.M

Mehr lesen

WLAN einrichten und optimieren

Mal eine Anmerkung allgemeiner Art, wenn es Probleme mit dem WLAN von (Speedport-)Routern gibt, liegt es zum überwiegenden Teil nicht an den "Krüppelroutern" sondern an den gewählten Einstellungen in den WLAN Access Points und in den WLAN Clients.   Ein WLAN Access Point ist zum Beispiel der WL

Mehr lesen

Community Wiki

Nicht gefunden wonach Sie suchen? Erhalten Sie weiterführende Informationen zu ähnlichen Themen in unserer Wissensdatenbank.

Verwandte Wiki-Beiträge anzeigen

Hilfe & Service

Lösen Sie Ihre Telekommunikations-Probleme mit qualifizierten, von unseren Experten zusammengestellten Hilfe & Service Seiten.

Verwandte Hilfe & Service anzeigen