Gelöst

Sicherheitsrelevantes update konnte nicht installiert werden

vor 6 Jahren

Seit Tagen erhalte bei jedem Neustart des PC obige Meldung mit der Aufforderung, mich an den Support zu wenden.

Was ist da los? Was kann ich tun, damit meine magenta cloud auf den neuesten Sicherheitsstand kommt?

Und, nicht zuletzt, wie wende ich mich an den Aupport????

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @m4.bernhardt 

      führe mal das von Oliver Br. im Beitrag beschrieben aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Synchronisation-Magentacloud/m-p/1742706#M20176

      Hier wird die sync.db gelöscht und die Synchronisation neu aufgebaut. Ich denke eine Fehlerbereinigung durch dich wird nicht notwendig sein ... ich hoffe es ...

       

       

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Stefan

      vielen Dank für die angebotene Hilfe.

      Wie es der Zufall will, bin gestern über die "Einstellungen" der MagentaCloudApp gestolpert und habe festgestellt, dass, warum auch immer, eineganz alte Version installiert war(irgendwas mit 2.xx). Ich habe außerdem auf einer anderen Forumsdiskussion einen Link zum Update gefunden und erfolgreich Ver. 6.0 installiert. Seither ist die Meldung nicht mehr gekommen und die synchronisierung geht auch tadellos.

      Viele Grüße

       

      Peter K (GEZEKO)

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