crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.09.2022 09:10 Zuletzt bearbeitet: 12.09.2022 08:13 durch den Autor
Geschäftskund*innen aufgepasst! Zu eurem Beitrag geht`s hier entlang: "Für Geschäftskunden: Hier sammeln wir eure Fragen rund um die neuen Apple-Geräte 2022!"
Seit mittlerweile 10 Jahren stehe ich vor der immer schwerer werdenden Aufgabe, einen möglichst originellen Einstieg in die alljährliche Apfelernte zu finden. Und eigentlich wollt ihr doch nur wissen, von welchen Geräten wir sprechen, richtig? Nun gut – kürzen wir das ab. 😉 Neu am Start sind:
Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir jedes Jahr eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, dem Reservierungs-Service und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von den Apple-Expert*innen unter unseren Mobilfunk-Bearbeiter*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – immer her damit!
„Same procedure as every year“:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
That´s all folks!
Kraft des mir verliehenen Amtes erkläre ich die diesjährige Apfelernte hiermit also für… ERÖFFNET! 🎉
23.09.2022 10:54
auch bei mir ist die Abfrage der Auftragsnummer auf 19.09. - 24.09. gesprungen, bis heute morgen was es noch die Woche drauf. Ebenfalls iPhone 14 Pro Max 256 in schwarz. Eventuell kommt da ja grad eine Palette rein
23.09.2022 10:56
Same here, it’s zur aktuellen Woche gesprungen, ebenfalls:
iPhone 14 Pro Max Space Black in 256 GB
schauen wir mal…
23.09.2022 11:07
Hab eben die Info bekommen, dass mein Gerät "erst" Montag kommt. Manchmal ist DHL doch schneller..
Mal sehen..
23.09.2022 11:08 Zuletzt bearbeitet: 23.09.2022 11:08 durch den Autor
Hattest du das dein Termin sich nach vorne verschoben hat wie bei uns auf 19.09-24.09 über die Nacht? @Kotelett89
23.09.2022 11:14
Wenn es Express Lieferung ist dann wird es Montag sein, da Express am Samstag nicht zugestellt wird…
23.09.2022 11:20
@Tom_Neu98 Nein. Das Datum hat sich gestern morgen schon auf diese Woche geändert. Spät Abends gab es dann die Sendungsnummer. Heute morgen dann die SMS.
@lukas.grolik Kein Express. Ganz normale DHL-Paketlieferung.
23.09.2022 11:21
Bei mir dasselbe. iPhone 14 Pro 256 GB Space Black, heute im Lieferstatus von nächster auf diese Woche gewechselt. Sendungsnummer gibt’s noch keine.
VVL am 12.9.
23.09.2022 11:32
Hallo,
ich habe einen Blick auf deinen @Zero91 Lieferstatus geworfen. Aktuell ist leider noch nichts raus gegangen.
@Tom_Neu98 Leider kann ich den Lieferstatus im Neugeschäft nicht einsehen. Bitte hab noch ein wenig Geduld.
@Danger19781 Viel Spaß mit deinem neuen Smartphone.
Liebe Grüße
Sarah E.
23.09.2022 11:33
@Sarah E. du kannst doch aber bestimmt sehen, ob mein Auftrag zustande gekommen ist und mit dem Neuvertrag alles klappt, oder?
23.09.2022 11:37
Bei mir steht noch unverändert als Lieferzeitraum 26.09.-01.10. 🤷♂️
iPhone 14 Pro 128 GB Silber
23.09.2022 11:52
Hey Jasmin, konntest du dich um meine Angelegenheiten von gestern Vormittag kümmern?
Weißt du ob mein Magenta Vorteilsticket korrekt hinterlegt ist?
23.09.2022 11:52
Bei mir ist es auch auf diese Woche umgesprungen auf Lieferstatus.de – also bis morgen.
Im Kundencenter steht "Auftrag erledigt" aber kein Tracking oder so.
Auch bisher keine SMS erhalten.
Apple iPhone 14 Pro Max 512 GB Dunkellila
mit Reservierungsticket am 9.9. bestellt.
23.09.2022 12:05
23.09.2022 12:11 Zuletzt bearbeitet: 23.09.2022 13:01 durch den Autor
Hat jemand schon irgendeine Information zur Auslieferung der Apple Watch Ultra erhalten?
Am 13.09. eine VVL durchgeführt und der Auftrag steht weiterhin im Status "In Bearbeitung".
Kein Hinweis zu einer Lieferverzögerung oder sonst was.
Ruf man die Auftragsverfolgung auf kommt folgender Hinweis: Noch kein Status verfügbar
23.09.2022 12:28
@Tom_Neu98 Leider hast du ich gerade weggedrückt. Aber du kannst ganz beruhigt sein. Der Vertrag ist zustande gekommen.
Meine Kollegin Jasmin hat dich @sebastian-von-buhr bereits kontaktiert.
Viele Grüße
Sarah E.
23.09.2022 13:40
Kann hier jemand kurz berichten, wie lange es dauert bis man eine Sendungsnummer erhält, wenn der Auftrag als „erledigt“ gesprungen ist und die Lieferzeit vorgeschoben wurde?
23.09.2022 13:48
23.09.2022 13:50
@lukas.grolik schrieb:Kann hier jemand kurz berichten, wie lange es dauert bis man eine Sendungsnummer erhält, wenn der Auftrag als „erledigt“ gesprungen ist und die Lieferzeit vorgeschoben wurde?
Nein. Das ist total individuell, die Aufträge werden nacheinander abgearbeitet, bei den ersten kommt schon morgens eine Trackingnummer, bei anderen erst nachmittags und bei manchen erst Montag. Wenn dein Auftrag auf erledigt springt, kannst du lediglich sicher sein, dass die angekommene Charge Telefone groß genug war, um auch deine Bestellung abwickeln zu können.
23.09.2022 13:58
Super danke euch für die Info
23.09.2022 14:06
23.09.2022 14:08 Zuletzt bearbeitet: 23.09.2022 14:19 durch den Autor
Bei den Apple Watches scheint Bewegung reinzukommen.
Watch Ultra (VVL 13.09.) - Auftragsstatus gestern früh von "In Arbeit" auf "erledigt" und gerade per DHL App eine Vorankündigung für ein Telekom /Arvato Paket erhalten bei dem die Paketumleitung (Packstation) vom Versender deaktiviert wurde, das habe ich bis jetzt nur bei HW gehabt. Ich hoffe nicht dass es nur eine eSIM-Brief Zustellung ist
23.09.2022 14:17
23.09.2022 14:54 Zuletzt bearbeitet: 23.09.2022 15:00 durch den Autor
Glückwunsch! Arvato ist zu 99 % HW. Bin laut Rückfruf (Danke an @Carolin L. ) trotz längst erledigtem Auftrag (noch am 13.9.) offensichtlich nicht mit in die erste Charge gerutscht. 😥 Bin gespannt wie lange es dauern wird. 5-6 Wochen scheint die aktuelle Lieferfrist zu sein 🙈
23.09.2022 15:01
Sehr interessante Entwicklung. Bei mir auch auf diese Woche gesprungen (iPhone 14 Pro Max SB 256GB) aber bisher keine sendungsnummer.
Ich bezweifle auch das es bis morgen da is 😄
23.09.2022 15:04
@b.lobascio @Eagle2021 Ein Update zu der fehlenden Anzeige vom Mobilfunk-Auftragsstatus im Kundencenter. Habe nun die Rückmeldung erhalten, dass das ein Problem aus dem Backend ist. Und das zu beheben, wird seine Zeit dauern. Ich hätte mir eine positivere Rückmeldung gewünscht, aber so siehts aus. Statusmeldungen per SMS kommen unabhängig von der fehlenden Anzeige aber trotzdem.
Viele Grüße
Michael
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.