Gelöst

Kundenfeedback

vor 3 Jahren

hallo,  ich habe am 11.09. über die Nummer xxxxxxxxxxxxx Kontakt zu eurer Servicehotline gehabt, aber versäumt, die feedbackanfrage zu beantworten. Ich hoffe, ich kann über diesen Weg mitteilen, dass ich super zufrieden bin/war zumal das Problem gelöst wurde. Herzliche Grüße Thie

...

Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

1521

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
      Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
      Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
      (Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)

      Unter www.telekom.de/lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @ol-hoffmann

       

      Willkommen zurück in der Magenta Familie! 🫶 Schön, dass du wieder bei uns bist und uns dein Vertrauen schenkst! Solltest du künftig wieder etwas auf dem Herzen haben, weißt du ja, wo du uns findest. 😊

       

      Alles Gute & beste Grüße

      Justina

      Antwort

      von

      vor 27 Tagen

      ich war am 12.052025 im kundencenter in wiesbaden um ein neues festnetz-telefon zu kaufen, wurde vom mitarbeiter sehr gut beraten 10

      10 PUNKTE für den Mitarbeiter

      Antwort

      von

      vor 27 Tagen

      Hallo @manfred-spielberger,

       

      das höre ich gerne. Vielen Dank für dein Feedback.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      aber versäumt, die feedbackanfrage zu beantworten.

      aber versäumt, die feedbackanfrage zu beantworten.
      aber versäumt, die feedbackanfrage zu beantworten.

      Dann ist es so wie es ist. Fröhlich

      Kundenfeedbacks sind immer freiwillig und interessieren niemanden - außer diejenigen, die davon Gebrauch machen.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      und interessieren niemanden

      und interessieren niemanden
      und interessieren niemanden

      Das will ich nicht hoffen, wenigstens die Telekom, als Feedbackeinholerin, sollte ihr eigens erbetenes Feedback interessieren.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      zimso

      wenigstens die Telekom, als Feedbackeinholerin, sollte ihr eigens erbetenes Feedback interessieren.

      wenigstens die Telekom, als Feedbackeinholerin, sollte ihr eigens erbetenes Feedback interessieren.
      zimso
      wenigstens die Telekom, als Feedbackeinholerin, sollte ihr eigens erbetenes Feedback interessieren.

      [...] außer diejenigen, die davon Gebrauch machen.

      [...] außer diejenigen, die davon Gebrauch machen.
      [...] außer diejenigen, die davon Gebrauch machen.

      Als KUNDE interessieren mich Feedbacks und Rezensionen genauso wenig wie ein Betonpfeiler. Selbst hier im Forum klicke ich es weg, wenn ich danach gefragt werde.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Alles in Ordnung !

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      winniberry

      Alles in Ordnung !

      Alles in Ordnung !

      winniberry

      Alles in Ordnung !


      Prima! Finde ich auch! 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      gestriger Kundendienst hat mir geholfen 

      0

    • vor 8 Monaten

      Das Problem vom 18.10.2024 unter der Störungsnummer <entfernt>  wurde von Ihnen perfekt gelöst.

      Nochmals herzlichen Dank und viele Grüße von H. M.

       

      [...] Beitrag editiert von: @VoPo914
      Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Vielen Dank @meinhardt, es freut mich ehrlich sehr, dass du eine Lösung mit uns gefunden hast. 

       

      Sag' gerne Bescheid, wenn du mal wieder ein Anliegen hast. 🙂

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      OK ! Danke !

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Alles in Ordnung , endlich ! Danke !

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von