Installation von Telekom Sync App bleibt hängen
vor 4 Jahren
Hallo ,habe mir ein neues iPhone gegönnt und alles schön synchronisiert . Leider bleibt die Installation beim Punkt 3 Sync Profil herunterladen hängen. Auf dem alten Gerät funktioniert alles noch perfekt.
Was kann oder besser muss ich anstellen, damit das neue Gerät auch die E Mails usw.?
266
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
547
0
2
vor einem Jahr
288
0
4
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bitte deinstalliere die App nochmal und installiere sie neu. Falls es mit der App gar nicht klappen möchte, kannst du die Synchronisation auch ohne die App manuell einrichten. Wie das funktioniert, ist unter
https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus#558168
beschrieben.
Grüße
Peter
0
2
tkservicecenterforme
Antwort
von
Peter Hö.
vor 4 Jahren
Habe dasselbe Problem mit einem aktuellen Poco X3 Pro und Android 11.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Sync-Plus-Adressbuch-wird-nicht-synchronisiert-unter-Android-11/m-p/5206842#M15854
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
J1Lange