Keine Benutzer-PIN erhalten.
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, ich habe am 13.10 mir das Magenta Flex dazu gebucht weil ich die neue Serie Dead City schauen möchte. Allerdings habe ich bis heute keinen Benutzer PIN per Post oder Email erhalten obwohl ich schon mit 3-4 Leuten vom Kundenservice telefoniert hatte und diese mir immer wieder versichert haben einen PIN zukommen zu lassen. Bei dem ID-Pass kann ich mich auch nicht identifizieren da ich 1. Kein Deutschen Personalausweis habe. 2. Keine der beiden Methoden funktionieren (Bank & Video). Ich bin langsam mit meiner Geduld zu Ende und bin am überlegen langsam von meinen Widerrufsrecht gebrauch zu machen.
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vor 15 Jahren
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vor 2 Jahren
Hallo @Yeezus
Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.
Momentan bist du anonym hier unterwegs.
Damit das Team helfen kann:
Bitte dein Profil komplett befüllen. Hier geht es zu deinem -Profil-
Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im Textfeld, "Weitere Informationen" , eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Dann kommt das @Telekom hilft Team zeitnah auf dich zu.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Profil sollte jetzt ausgefüllt sein.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort
von
vor 2 Jahren
Profil sollte jetzt ausgefüllt sein. Mit freundlichen Grüßen
Profil sollte jetzt ausgefüllt sein.
Mit freundlichen Grüßen
@Yeezus
Passt.
Das informierte Team kommt zeitnah auf dich zu
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Yeezus,
ich schaue mir das gerne an und helfe dir weiter.
Du hast hier im Thread ja bereits eine Antwort von meinen Kollegen erhalten https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/ID-Pass-Registrierung-funktioniert-nicht/m-p/6391364#M587075.
Leider konnte ich nur deine Mailbox erreichen.
Nenn mir gerne ein passendes Zeitfenster, in welche ich anrufen darf.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein, ich bin zum Telekom Shop gegangen und wollte mich dort legitimieren konnten die auch nicht und wollten dann wieder einen PIN per Mail kommen lassen was natürlich nicht an kam.
Antwort
von
vor 2 Jahren
was natürlich nicht an kam.
Wieso "natürlich", gibt es da bei Dir Probleme?
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Yeezus
Danke für dein Feedback. Habe ich noch mal an die Kollegen weitergegeben. Ich melde mich noch mal.
Viele Grüße
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich hänge mich mal hier mal mit rein. Auch ich habe für meinen Vertrag Magenta Zuhause XL Flex keine Benutzer PIN erhalten und meine Probleme sind ähnlich wie bei Yeezus. Ich habe dann den Link von Klaudija zur Legitimierung benutzt und mich mit meinen Anmeldedaten für Magenta Zuhause registriert. Es folgt der grüne Haken und beim drücken auf den weiter Button folgt eine Fehlermeldung " Du hast noch kein Produkt gebucht und daher kann keine Legitimierung durchgeführt werden". Tut mir leid, aber das verstehe wer will. Ich melde mich mit den Zugangsdaten an und habe dann keine Produkt gebucht? Gibt es den bei der Telekom keinen der das Problem lösen kann?
Nach 3 Shop Besuchen und unzähligen Anrufen beim Service habe ich langsam die Schn... voll. Noch hoffnungsvoll, daß es eine Lösung gibt.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@Thomas411
Vielen Dank für deine Nachricht hier in dem Thread 🙂
Ich kann den Ärger natürlich verstehen und möchte dies ebenfalls an unsere Fachabteilung weitergeben 👍🏽 Hinterlege dazu deine Daten im Profil und gib mir danach hier eine kurze Info.
Viele Grüße
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Profildaten eingegeben und gespeichert
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Thomas411,
danke für das freundliche Gespräch
Wie besprochen meldest Du Dich, wenn die neue Verknüpfung bzw. ID-Pass Registrierung inkl. Legitimation und Versand der Benutzer ID nicht geklappt haben. Spätestens morgen sollte dies funktionieren - aber falls nicht, werden wir ein Ticket an unsere Experten weiterleiten.
Ich bin gespannt auf Deine Rückmeldung!
Liebe Grüße
Nicole G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Thomas411,
sehr gerne und super, es freut mich sehr zu lesen, dass es jetzt geklappt hat! Genau, erst musste die "falsche" Verknüpfung gelöscht werden, was Du ja bereits erledigt hattest und anschließend konnte das Ganze dann auch korrekt vom System zugeordnet werden.
Falls noch einmal etwas sein sollte, weißt Du ja, wo Du uns findest

Liebe Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Nicole,
danke vorab für das freundliche und nette Gespräch. Wie von mir vermutet, war die Löschung des ID-Pass auf dem Mobilfunkkonto und die Neuanmeldung des ID-Passes auf dem Magenta Konto die Lösung. Jetzt funktioniert alles, ich konnte meine Benutzer- und Erwachsenen PIN anlegen und eingeben. Siehe Da, es wurde Licht
Vielen Dank für Euer Engagement.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Yeezus,
kurze Zwischeninfo: Das Ticket befindet sich noch bei meinen Kollegen in Bearbeitung. Wir melden uns, sobald uns eine Rückmeldung vorliegt
Liebe Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
++ Kleines Update++
ich habe immer noch kein Benutzer- PIN und mir wurde trotz Widerruf anteilig bis zum 31.10 Magenta Flex abgerechnet. Was machen wir jetzt ?
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Yeezus,
danke für das freundliche Gespräch. Es freut mich, dass die Benutzer Pin dann gestern doch noch ankam.
Was die Berechnung des Flextarifes betrifft: Das wird sich mit dem Widerruf überschnitten haben. Du solltest in den nächsten 3 Wochen eine Gutschrift erhalten, falls zuviel berechnete Beträge aufgekommen sind.
Liebe Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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