Keine Benutzer-PIN erhalten.

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich habe am 13.10 mir das Magenta Flex dazu gebucht weil ich die neue Serie Dead City schauen möchte. Allerdings habe ich bis heute keinen Benutzer PIN per Post oder Email erhalten obwohl ich schon mit 3-4 Leuten vom Kundenservice telefoniert  hatte und diese mir immer wieder versichert haben einen PIN zukommen zu lassen. Bei dem ID-Pass kann ich mich auch nicht identifizieren da ich 1. Kein Deutschen Personalausweis habe. 2. Keine der beiden Methoden funktionieren (Bank & Video). Ich bin langsam mit meiner Geduld zu Ende und bin am überlegen langsam von meinen Widerrufsrecht gebrauch zu machen. 

473

25

• vor 2 Jahren

Hallo @Yeezus 

Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.

Momentan bist du anonym hier unterwegs.

Damit das Team helfen kann:

Bitte dein Profil komplett befüllen. Hier geht es zu deinem -Profil- 

Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
      Bitte dann auch im Textfeld, "Weitere Informationen" , eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

Dann kommt das @Telekom hilft Team zeitnah auf dich zu.

2

Antwort

von

vor 2 Jahren

Profil sollte jetzt ausgefüllt sein.

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort

von

vor 2 Jahren

Yeezus

Profil sollte jetzt ausgefüllt sein. Mit freundlichen Grüßen

Mit freundlichen Grüßen 

Yeezus

Mit freundlichen Grüßen 

@Yeezus 

Passt.

Das informierte Team kommt zeitnah auf dich zu

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

Guten Morgen @Yeezus,

ich schaue mir das gerne an und helfe dir weiter.

Du hast hier im Thread ja bereits eine Antwort von meinen Kollegen erhalten https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/ID-Pass-Registrierung-funktioniert-nicht/m-p/6391364#M587075.

Leider konnte ich nur deine Mailbox erreichen. 

Nenn mir gerne ein passendes Zeitfenster, in welche ich anrufen darf.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Viele Grüße

Behar A.

12

Antwort

von

vor 2 Jahren

Nein, ich bin zum Telekom Shop gegangen und wollte mich dort legitimieren konnten die auch nicht und wollten dann wieder einen PIN per Mail kommen lassen was natürlich nicht an kam. 

Antwort

von

vor 2 Jahren

Yeezus

was natürlich nicht an kam.

Yeezus

Wieso "natürlich", gibt es da bei Dir Probleme?

Antwort

von

vor 2 Jahren

@Yeezus

Danke für dein Feedback. Habe ich noch mal an die Kollegen weitergegeben. Ich melde mich noch mal.

Viele Grüße

Timur K. 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

Ich hänge mich mal hier mal mit rein. Auch ich habe für meinen Vertrag Magenta Zuhause XL Flex keine Benutzer PIN erhalten und meine Probleme sind ähnlich wie bei Yeezus. Ich habe dann den Link von Klaudija zur Legitimierung benutzt und mich mit meinen Anmeldedaten für Magenta Zuhause registriert. Es folgt der grüne Haken und beim drücken auf den weiter Button folgt eine Fehlermeldung " Du hast noch kein Produkt gebucht und daher kann keine Legitimierung durchgeführt werden". Tut mir leid, aber das verstehe wer will. Ich melde mich mit den Zugangsdaten an und habe dann keine Produkt gebucht? Gibt es den bei der Telekom keinen der das Problem lösen kann?

Nach 3 Shop Besuchen und unzähligen Anrufen beim Service habe ich langsam die Schn... voll. Noch hoffnungsvoll, daß es eine Lösung gibt.

1

Antwort

von

vor 2 Jahren

@Thomas411

Vielen Dank für deine Nachricht hier in dem Thread 🙂

Ich kann den Ärger natürlich verstehen und möchte dies ebenfalls an unsere Fachabteilung weitergeben 👍🏽 Hinterlege dazu deine Daten im Profil und gib mir danach hier eine kurze Info. 

Viele Grüße 

Timur K. 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

Profildaten eingegeben und gespeichert

2

Antwort

von

vor 2 Jahren

Hallo @Thomas411,

danke für das freundliche Gespräch Fröhlich

Wie besprochen meldest Du Dich, wenn die neue Verknüpfung bzw. ID-Pass Registrierung inkl. Legitimation und Versand der Benutzer ID nicht geklappt haben. Spätestens morgen sollte dies funktionieren - aber falls nicht, werden wir ein Ticket an unsere Experten weiterleiten.

Ich bin gespannt auf Deine Rückmeldung!

Liebe Grüße

Nicole G.

Antwort

von

vor 2 Jahren

Hallo @Thomas411,

sehr gerne und super, es freut mich sehr zu lesen, dass es jetzt geklappt hat! Genau, erst musste die "falsche" Verknüpfung gelöscht werden, was Du ja bereits erledigt hattest und anschließend konnte das Ganze dann auch korrekt vom System zugeordnet werden.

Falls noch einmal etwas sein sollte, weißt Du ja, wo Du uns findest Zwinkernd Fröhlich

Liebe Grüße

Nicole G.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

Hallo Nicole,

danke vorab für das freundliche und nette Gespräch. Wie von mir vermutet, war die Löschung des ID-Pass auf dem Mobilfunkkonto und die Neuanmeldung des ID-Passes auf dem Magenta Konto die Lösung. Jetzt funktioniert alles, ich konnte meine Benutzer- und Erwachsenen PIN anlegen und eingeben. Siehe Da, es wurde Licht Fröhlich Vielen Dank für Euer Engagement.

1

Antwort

von

vor einem Jahr

Hallo @Yeezus,

kurze Zwischeninfo: Das Ticket befindet sich noch bei meinen Kollegen in Bearbeitung. Wir melden uns, sobald uns eine Rückmeldung vorliegt Fröhlich

Liebe Grüße

Nicole G.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor einem Jahr

++ Kleines Update++

ich habe immer noch kein Benutzer- PIN und mir wurde trotz Widerruf anteilig bis zum 31.10 Magenta Flex abgerechnet. Was machen wir jetzt ?

1

Antwort

von

vor einem Jahr

Hallo @Yeezus,

danke für das freundliche Gespräch. Es freut mich, dass die Benutzer Pin dann gestern doch noch ankam. Fröhlich 

Was die Berechnung des Flextarifes betrifft: Das wird sich mit dem Widerruf überschnitten haben. Du solltest in den nächsten 3 Wochen eine Gutschrift erhalten, falls zuviel berechnete Beträge aufgekommen sind. 

Liebe Grüße

Nicole G.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in