Techniker-Nichterscheinen - Offizielles Statement erbeten

vor 9 Jahren

Liebe Telekom,

wäre es nicht mal an der Zeit für eine offizielle Stellungnahme eines Verantwortlichen zum obigen Thema, das in jedem x. Beitrag hier bemängelt wird?

Ich bin der Meinung, dass da deutlich Luft nach oben ist.

Und ich bitte mich nicht falsch zu verstehen - ich gebe nicht pauschal den Aussendienstlern die Schuld; es scheint eher an der mangelhaften internen Kommunikationsstruktur und der daraus sich ergebenden fehlenden Kundenkonmunikation zu kranken.

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

6103

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

176

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

654

0

5

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1066

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

14296

4

20

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

361

0

5